Mittwoch, 13. Januar 2016

Zweckentfremdet

Zur Zeit stempele ich mich fleißig durch die vielen schönen neuen Produkte. Dabei fiel mir schon vor einiger Zeit ein winzig kleiner Stempel in dem Set "Partyballons" auf, der mein Herz höher schlagen ließ: ein einzelner Samen einer Pusteblume. 

Da ich schon länger auf der Suche danach war, aber bisher noch keinen zufriedenstellenden Stempel gefunden hatte, habe ich mich natürlich riesig gefreut, dass es diesen Stempel jetzt auch bei SU gibt. Und es gibt ihn nicht nur einmal, nein, es gibt ihn sogar gleich in zwei verschiedenen Größen *freu*.




Ich brauchte noch dringend ein paar Trauerkarten. Und dafür finde ich diesen Stempel wie gemacht. 













  
       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schöne Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART





Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    dazu muss ich mal nicht viel schreiben. Einfach nur schön und sehr passend für den Anlass!
    Liebe Grüße
    Katrin, die übrigens derartige zarte Motive auch sehr liebt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hab wohl schon festgestellt, dass wir die in oder andere Gemeinsamkeit haben ;)
      LG Sigrid

      Löschen
    2. :) Und wenn wir dann noch anfingen, unsere Stempelsets und Stanzen gegenseitig abzufragen... Nicht auszuhalten, welche Dimension die Gemeinsamkeiten dann womöglich annähmen. *lach*
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. *hihi* Lass uns lieber nicht weiter darüber nachdenken ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Schön und schlicht, absolut angemessene Trauerkarten, liebe Sigrid.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  3. Ich hatte mal das Glück, so einen schönen Pusteblumensamen als Holzstempel ergattern zu können. Damit kann man tolle Karten machen! Auch hier kommen die kleinen "Fallschirme" super zum Einsatz!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "kleine Fallschirme" ist gut ... trifft es ziemlich genau ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  4. Der Stempel passt gut zu dem Anlass. Habe auch gerade eine Pusteblumenkarte mit Spruch gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass wir da einer Meinung sind. Lustig, dass Du auch gerade ein Pusteblumenkarte gemacht hast :)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    deine Trauerkarten sind sehr schön geworden. Auch ich habe mich über die Pusteblumen-Samen total gefreut!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da soll noch einer sagen, wir könnten uns nicht über die kleinen Ding im Leben freuen *lach*.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Hallo liebe Sigrid,

    die Trostkarten sind sehr ansprechend in ihrer Schlichtheit. Ich mag sie sehr. Schön das die Pusteblumensamen in verschiedenen Größen im Set sind.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karten gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  7. Hallo meine liebe Sigrid,
    ich liebe die kleinen "Fallschirme" und Deine Verwendung auf einer
    Trauerkarte wirkt sehr edel; gefällt mir.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: weißt Du über was ich mich freuen würde? Na, wenn Du Dich bei mir als Leserin einträgst ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Fallschirmchen gefallen :)
      Ich habe mich noch nicht als Leserin eingetragen ... na, das geht ja nun wirklich nicht und wird sofort geändert.
      LG sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid, da musste ich doch direkt grinsen, wie ich deine ersten Zeilen gelesen habe... auch ich stempel mich durch all die schönen neuen Produkte!!! So wie uns geht es sicher vielen!!
    Wie du die kleine feine Pusteblume zweckentfremdet hast, gefällt mir sehr gut. Eine schöne Trauerkarte hast du entstehen lassen.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch. Es gibt doch nichts spannenderes als alle neuen Produkte ausgiebig zu testen ;)
      Ich freu mich, dass Dir meine Zweckentfremdung gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  9. Super schön und sehr passend für Trauerkarten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    auch diese Karten hast Du wundebar umgesetzt! Schlicht und einfach, und dennoch wunderbar.
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ja,auch ich bin sehr begeistert von den Samen. Sie sind doch sehr vielseitig einsetzbar...
    Auch bei mir sind sie schon auf Trauerkarten zum Einsatz gekommen - leider.
    Deine Karte ist sehr edel und schlicht geworden.
    Gefällt mir.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wen begeistern sie nicht? Trauerkarten machen wir alle nicht gerne, aber ich finde, dass gerade in diesem Falle Selbstgemachtes einfach viel persönlicher ist.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid