Montag, 18. Januar 2016

Zum Glück ...

... hab ich noch eine Variante der Trauerkarten in Reserve. Denn heute war ich offensichtlich eine begehrte Persönlichkeit. Entweder klingelte das Telefon oder es stand jemand vor der Tür. Auch meine Mädels waren heute gesprächiger als gewöhnlich ... tja, da bleibt das Basteln dann mal auf der Strecke und ich muss auf "Altlasten" zurückgreifen *lach*.

Daher gibt es heute noch einmal eine Trauerkarte - und damit auch das letzte meiner derzeitigen neuen Modelle.




Wie Ihr sehen könnt ist auch diese Karte mit dem Set "Flowering Fields" gestempelt und als Farbe habe ich hier Waldmoos verwendet. Ich fand die Farbe nämlich zu den Blumen sehr passend.

Und dann bin ich auch schon wieder weg - auf dem Weg zum Kieferorthopäden.

Morgen dürt Ihr Euch dafür auf einen weiteren Blog Hop des Creative Support Teams freuen und was meinen Beitrag betrifft auch noch auf eine kleine Anleitung.

Also dann bis morgen.







  
       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schöne Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    Waldmoos finde ich zu den Blumen sehr passend, auch für Trauerkarten (also ich spreche vom Farbton!). Die Stempelmotive eignen sich für diesen Anlass tatsächlich sehr gut!
    Jetzt habe ich mich bei dir auch gerade verlesen, passiert mir in letzter Zeit häufiger... ;) Aber mir fiel dann sehr schnell auf, dass TEFLON nicht klingeln kann, hahaha.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verlesen ist gut. Ich hatte ja auch ein "e" vergessen - da kann das wohl mal schnell passieren ;)
      LG Sigrid

      Löschen
    2. ;) Sollte aber kein versteckter Hinweis sein!!!
      Bei der lieben Silvi habe ich auch schon Winterreifen statt Winterelfen gelesen. *lach* Muss ich mir Sorgen machen?

      Löschen
    3. Hab ich auch nicht so gewertet, bin aber froh, wenn Tippfehler so auszumerzen sind ;)
      Ok ... sich so zu verlesen, ist schon etwas anderes *lach*. Hast Du es schon mal mit einer Brille versucht *hihi*
      LG Sigrid

      Löschen
    4. Mein Augenarzt meinte, ich bräuchte keine Lese-/Sehhilfe. Sollte er es mit einer Umschulung versuchen? :))

      Löschen
    5. Vielleicht. Oder schleicht sich bei Dir schon langsam die Alterdemenz ein *lach*? Ich hab zumindest manchmal das Gefühl, dass das bei mir so ist, so oft wie ich irgendwo stehe und nicht mehr weiß, was ich da denn eitenlich wollte ... *lach*

      Löschen
    6. ... ähm ... was wollte ich jetzt noch einmal hier schreiben? Öhm...
      Ach ja: Nö, das glaube ich nicht! ;)

      Löschen
    7. Du bist einfach Klasse! Schön, wenn man so früh am morgen schon so herzlich über Deine Kommentare lachen kann! Danke!

      Löschen
  2. Das Schlichte mag ich ganz Besonders und es passt perfekt zu dieser Art Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder sehr schön gestaltet .
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die Blumen schön arrangiert! Waldmoos ist die richtige Wahl!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Kondolenzkarten sehen wunderschön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karten sind wieder wunderschön geworden. Sehr ansprechend finde ich auch die Farbe. Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend nach all dem Stress. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Der Abend war zum Glück rechts gemütlich. Dafür ist heute noch einmal Terminstress angesagt. Aber morgen wird es dann hoffentlich wieder ruhiger.
      Hab einen schönen Tag.
      LG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    du bist aber sehr fleißig. Du schüttelst diese wunderschönen Karten einfach so aus dem Ärmel! Kompliment.
    Ich wünsche dir eine angenehme Woche,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz so einfach aus dem Ärmel geschüttelt sind sie dann doch nicht. Die Fehlproduktion hab ich ja nicht gezeigt ;)
      Auch Dir eine schöne Woche.
      LG sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid,
    die Trauerkarten gefallen mir allesamt sehr gut! Ich mag da auch das Schlichte lieber....
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade bei Trauerkarten bin ich auch immer für die schlichte Variante. Das passt da einfach am besten.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid