Montag, 25. Januar 2016

Unser Opa

Zum Geburtstag für den Opa lassen sich die Kinder immer etwas besonderes einfallen. Dieses Mal war es eine Kollage aus Fotos der letzten Jahre. 



Wie Ihr anhand des Fotos in der Mitte erahnen könnt, ist mein Papa für jeden Blödsinn zu haben und das finden die Enkelkinder natürlich genial! Und so wundert es wohl auch nicht, dass dieses Foto im Mittelpunkt steht ;)
Ich bin nicht nur stolz, dass unsere Kinder so kreativ waren, sondern mein Papa hat sich auch wahnsinnig über das Geschenk gefreut.  






  
       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schöne Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Na, wenn da mal nicht die "Scrapbooker von morgen" am Werk waren. :)
    Es ist so schön, wenn Kinder ihre Großeltern aktiv erleben und diese ihre Enkel aufwachsen sehen können! Es gibt kaum ein persönlicheres Geschenk, als gemeinsam verbrachte (und geliebte) Zeit, in Bildern festgehalten, zu verschenken. Dein Papa wird sich sehr gefreut haben, davon bin ich überzeugt.
    Und von wem du deinen Sinn für Humor hast, ist unschwer zu erkennen! ;)
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück haben unsere Kinder sogar noch alle Großeltern und hatten auch noch das zusätzliche Glück, eine Ihrer Urgroßmütter kennegelernt zu haben. Unser Kinder genießen das sehr, wenn meine Eltern auch langsam in dem Alter sind, wo sie nicht mehr ganz so fit sind ...
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Omas und Opas lieben Fotos von den Enkeln! Die Collage ist deinen Kindern sehr gut gelungen. Dass sich der Opa doll gefreut hat, liegt auf der Hand! Sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hat er und es gibt für Omas und Opas wohl wirklich kaum etwas schöneres als Fotos von den Enkelkindern ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Schön, dass sich das Geburtstagskind so gefreut hat.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ach,es ist einfach zauberhaft einen gut gelaunten Opa zu haben!
    Die Kids lieben das absolut voll und ganz. Ich bin heilfroh, dass das meine Tochter tatsächlich erleben durfte. Es ist richtig goldwert!
    Der "neue" nicht wirkliche Opa ist leider zu sehr Ich bezogen und daher völlig unbrauchbar.
    Einen Lob daher auf die noch wirklich "echten" Opas mit ihrer Eselsgeduld.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem Lob schließe ich mich an. Unsere Kinder können glücklich sein, gleich noch zwei solcher Opas (und die omas dazu) zu haben. Die Kinder genießen das sehr und ich freu mich, dass sie es erleben können.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Eine wirklich schöne Collage liebe Sigrid! Fotos sind immer ein so schönes Geschenk!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch ganz stolz auf unsere Kinder ;)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Hallo liebe Sigrid,

    da haben sich die Kinder ja etwas schönes einfallen lassen für ihren Opa. Der Opa hat sich ganz sicher sehr gefreut über die schöne Collage. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hat er und ich bin mich sicher, dass das Bild einen Ehrenplatz bekommen wird.
      LG Sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    das glaube ich dir, dass dein Papa sich über diese wundervolle Collage gefreut hat. Ich habe von meiner Oma so eine zu meiner Hochzeit erhalten, sie hängt immer noch über meinem Nachtkästchen. Das sind schöne Erinnerungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht einfach nichts über solche schönen Erinnerung. Das ist einfach etwas ganz besonderes.
      LG Sigrid

      Löschen
  8. Eine schöne Collage und eine sehr schöne Kreatividee deiner Kinder.Ein großes Lob an sie.
    Woher sie die Kreativität wohl haben? Na klar von der Mama.
    Auch wir als Großeltern sind für jeden Spaß zu haben, denn wir können das entspannt angehen. Unsere Enkelkinder erfreuen sich über 2 Opas und 2 Omas sowie 1x Uropa und Uroma. Und wenn man solche Bilder hat als Großeltern, zeigt man die auch voller Stolz.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es bei unseren Großeltern auch :) Fotos von den Enkelkindern zieren das Wohnzimmer. Zum Glück haben auch unsere Kinder noch alles Großeltern und können sich über die schöne Zeit mit ihnen freuen.
      LG sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,
    das ist ein wundervolles und ganz tolles Geschenk! Voller Liebe und schöner Erinnerungen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das trifft es genau: liebe und schöne Erinnerungen. Ich glaube, unseren Kindern hat es auch sehr viel Spaß gemacht, sie für den Opa zu bannen.
      LG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid