Donnerstag, 21. Januar 2016

Trautes Heim

Ich freu mich sehr, dass Euch mein Häuptling Adlerauge so gut gefallen hat. Natürlich brauchte der lustige Kerl auch noch eine angemessene Behausung und die habe ich dann gestern Abend mal eben noch auf die Schnelle gezaubert, bevor mein Workshopgast kam.

Ok, der Häuptling muss sich ein bisschen klein machen und den Kopf einziehen, sich vielleicht noch ein bisschen zusammen falten, dann passt das schon *lach*. Und mein Häuptling sieht doch auch ganz zufrieden aus.



Und dann gibt es noch super schöne Neuigkeiten:

Vor ein paar Tagen bin ich auf Facebook über einen netten Aufruf von Anne Fusselchen gestolpert. Sie suchte ein paar Bastelwütige, die sie in einem Designteam unterstützen. Das ist was für mich, hab ich mir gedacht und einfach mal eine kleine Bewerbung verschickt. Ja ... und was soll ich sagen ... ab heute bin ich offizielles Mitglied in 

Anne Fusselchens Designteam.

Ich freu mich wie Bolle und stell Euch auch noch die anderen Mitglieder kurz vor:
 


Sigrid'S kreative ART  (ja, das bin dann wohl ich  ;))

Ich freu mich schon total auf die Arbeit mit allen.







  
       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schöne Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    kannst du mein breites Grinsen sehen? Nein? Dann erkläre ich es dir: Als ich deinen Häuptling Adlerauge gestern sah, musste ich schon schmunzeln, weil die Grundform schon sehr an ein Tipi erinnert. Und heute zeigst du doch tatsächlich das passende Indianerzelt! Klasse! :)
    Ganz besonders freut es mich, dass du es in das Designteam geschafft hast, liebe Sigrid! Gerne möchte ich dir dazu gratulieren und dir viel Spaß und jede Menge Ideen wünschen!
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass wir den gleichen Gedanken hatten ;) Die Form verleitet aber auch nun wirklich dazu.
      Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche. Ich freu mich wahnsinnig, dass ich dabei sein darf :))))
      LG sigrid

      Löschen
  2. Ach ein Indianerzelt für die Rothaut gibt's auch noch!
    Super du bist echt mega kreativ :-)
    Richtig hübsch sieht das wieder aus.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich konnte ihn ja nicht einfach im Regen stehen lassen ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Na, jetzt steht ja dem großen Indianerdorf nichts mehr im Wege.
    Herzlichen Glückwunsch zum Designteammitglied.
    Da freu ich mich schon wieder auf deine nächsten Werke.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das mit dem Dorf lass ich mal lieber, sonst muss ich hinterher meinen Keller wegen Überfüllung schließen ;)
      Danke für Deine Glückwünsche. Ich freu mich schon sehr auf die Arbeit.
      LG Sigrid

      Löschen
  4. Oh, ist der süß und so ein süße Behausung. Hast Du echt klasse gemacht :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Myriam :) Ich freu mich, dass Dir beide gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Die Form bietet sich ja auch wirklich für ein Tipi an! Perfekt!
    Ich gratuliere dir zu deinem neuen "Posten"! Ganz, ganz toll und frohes Schaffen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings - noch naheliegender geht wohl kaum ;)
      Danke für Deine lieben Wünsche zu meinem "neuen Posten" - ich freu mich schon drauf!
      LG sigrid

      Löschen
  6. Hallo liebe Sigrid,

    na das ist ja ein tolles Wigwam geworden für den Häuptling. Ich bin wirklich beeindruckt. Deine kreativen Ideen sind einfach famos.
    Ich gratuliere dir zu deiner neuen DT-Aufgabe und wünsche dir viel Spaß.
    Hab noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir das Zuhause für meinen Häuptling auch gefällt.
      Auf die DT-Aufgabe freu ich mich schon sehr - danke.
      LG Sigrid

      Löschen
  7. Oh, das sit herrlich, liebe Sigrid :O)))
    Es freut mich auch für Dich, daß Du Mitglied in einem neuen Designteal sein kannst ! Ganz viel Spaß dabei!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den werde ich bestimmt haben - Danke Dir :)
      LG sigrid

      Löschen
  8. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid