Mittwoch, 27. Januar 2016

Puhhhh ....

So spät war ich schon lange nicht mehr dran, aber irgendwie kam heute eins zum anderen und alles hat länger gedauert als ich es geplant hatte. Zum Glück habe ich trotzdem einiges von meiner To-Do-Liste streichen können und dann auch noch ein schnelles Kärtchen geschafft.



Nachdem ich überall schon die ersten Karten zur Kommunion/Konfirmation gesehen habe, dachte ich mir, dass es an der Zeit sei, wenn ich auch endlich damit anfange. Schließlich ist in diesem Jahr alles so früh. Und außerdem ist damit ein weiterer Punkt auf meiner To-Do-Liste abgearbeitet ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.






  
       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schöne Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART





Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    das Warten auf deinen heutigen Post hat sich wirklich gelohnt! Wow, deine Karte ist soo schön! Ganz schlicht, aber dennoch richtig festlich und edel.
    Mit dem gematteten Papier im Farbton des Kreuzes und der von Hand perforierte Rahmen... Sehr schön! Da warte ich doch gerne. ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir und sende liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte und dafür, dass Du geduldig gewartet hast ;) Ich hoffe, heute schaffe ich meinen Post etwas früher ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    die Karte und das Motiv gefallen mir sehr gut!
    Schön, daß Du wieder einen Punkt von der To-Do-Liste abhaken konntest ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so wird die Liste langsam aber stetig etwas kürzer. Ich hoff, dass ich heute noch weiter Punkte abhaken kann.
      Auch Dir einen schönen Tag
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Eine sehr schöne schlichte Karte, liebe Sigrid!
    Ich habe auch noch nicht mit der Kartenproduktion für die Konfirmationen begonnen - Inspiration habe ich jetzt wieder eine mehr.
    Danke fürs Zeigen, lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das beruhigt mich. Ich hatte schon das Gefühl, dass ich die einzige bin, die noch nicht damit angefangen hat ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Sigrid die Karten sehen fantastisch aus. Sie bestechen durch ihre schlichte Eleganz. Ich wünsche dir einen wunderschönen, kreativen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, der geprickelte Rand wirkt so richtig gut auf dieser schlichten Karte! Grün ist ja auch mal eine Alternative! Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich den Spruch genau über das Kreuz gestempelt hätte - da muss ich noch mal drüber nachdenken :-)
    Bin nach deiner Ankündigung sehr gespannt, als was du zu Fasching gehst...doch wohl nicht auch als Qualle...? Das wär's ja! :-))
    "Zwei Doofe - ein Gedanke" - oder wie? :-) Aber wir treten ja nicht zusammen auf...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir auch noch nicht so sicher, ob ich mit dem Spruch über dem Kreuz zufrieden bin - daher ist bisher auch nur eine Karte dieser Art entstanden. Aber es war ja auch die Anfangskarte ;)
      Ja, so ist es: zwei Doofe, ein Gedanke *lach*
      LG sigrid

      Löschen
    2. Das gibt es doch nicht! :-) Sehr lustig! Da bin ich mal auf deine Qualle gespannt, die du uns hoffentlich zeigen wirst!
      Ich bin inzwischen noch auf der Suche nach silberner Folie, weil ich die Tentakeln noch nicht ausdrucksstark genug empfinde. Es darf ruhig noch etwas glitzern!
      LG
      Anke

      Löschen
    3. Aber natürlich werde ich die zeigen ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  6. Wieder sehr schöne Karten von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Toll, die gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid