Samstag, 30. Januar 2016

Herzenswünsche

Wie macht man ein Kind glücklich? Mit einem ganz persönlichen Geschenk.

Unsere Jüngste schlich schon seit Tagen um mich herum, weil sie natürlich mitbekommen hat, dass ich jetzt alle möglichen Sachen besticke. Ihr hatten es die Taschen angetan und sie versuchte mit zuckersüßen Angeboten, mir ein Modell abzuschwatzen. Da sie mit einem tollen Zeugnis nach Hause gekommen ist, dachte ich mir, dass es an der Zeit sei, ihr den lang gehegten Wunsch zu erfüllen.



Natürlich habe ich vorher mit ihr alle möglichen Motive angesehen (zum Glück bietet ein neues Programm da diverse Möglichkeiten *zwinker*). Und das Pferd hatte es ihr ganz  besonders angetan. Damit es nicht zu Verwechslungen kommen kann, musste natürlich auch der Name noch mit auf die Tasche. Nun kann die junge Dame entweder mit Rucksack oder mit Schultertasche shoppen gehen - denn je nach Lust und Laune kann man die Tasche in das eine oder andere verwandeln.

Falls Du auch Deine ganz individuelle Tasche oder aber ein individuelles Geschenk haben möchtest, schau doch mal in meinem Dawanda-Shop vorbei.







  
       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schöne Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Ich hoffe, die kleine Maus weiß, dass sie die beste Mama der Welt hat! Was für ein tolles Geschenk.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich hoffe es. Zumindest gelegentlich bekomme ich das zu hören ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    möchtest du dich auf eine Wette mit mir einlassen? ;) Ich wette nämlich, dass du dich schon bald vor Aufträgen nicht mehr retten können wirst! Annekes Freundinnen werden Schlange vor deiner Tür stehen und dich um Pferdetaschen bitten! *lach* (Den Wetteinsatz müssen wir aber noch aushandeln! ;)
    Die Stickerei ist ganz toll und deine Tochter sicherlich mega stolz auf die neue Errungenschaft.
    Ich befürchte, ich muss bald meine Blogbesuche bei dir einschränken, sonst wird mein Wunsch nach einer Stickmaschine immer größer...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das will ich doch hoffen ;) Die Süße ist mega stolz auf ihre Tasche und hat bei den Freundinnen auch schon viel Lob dafür geerntet.
      Dir zu liebe werde ich dann nicht mehr ganz so viele Sticksachen zeigen - damit ich Dich nicht allzusehr in Versuchung führe. Denn wenn Du hier nicht mehr vorbei schaust, werde ich viel zu viel Trübsal blasen. Deine Kommentaren würden mir viel zu sehr fehlen :)
      LG sigrid

      Löschen
    2. Wir könnten ja als Wetteinsatz deine Stickmaschine nehmen, dann hätte ich schon sehr bald das Objekt meiner Begierde! *lautlach*
      P.S. Vielen Dank für deine süße Reaktion auf meinen Kommentar, Sigrid!

      Löschen
    3. Puh, das wäre mir dann doch etas heikel *lach* Und was sollte ICH dann OHNE mein Maschinchen machen?
      LG Sigrid

      Löschen
    4. ...dich an Stempel, Stanzen & Co. austoben! *lach*
      Komm, Sigrid, kneifen gilt nicht! Schlag ein! :)

      Löschen
    5. Ach, ich weiß nicht ... da bin ich doch eher ein Schisser *lach*.

      Löschen
  3. Sehr süße Tasche und mit dem Namen sehr individuell! Ein tolles Geschenk für ein gutes Zeugnis!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    wow ist die Tasche cool und Deine SÜSSE ist sicher stolz wie Bolle.
    Bist schon die beste Mama auf der Welt ♥♥♥♥♥!
    Ich bin immer wieder begeistert von den gestickten Motiven und das Pferd finde ich besonders toll. Zeig' ruhig weiter Sticksachen; Katrin "muss halt weg sehen", zwinker, zwinker.....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist sie in der Tat ;) Ich gebe mir Mühe, gelegentlich aus dem Schatten der fiesen, gemeinen, unfairen Mutter ins Rampenlicht der besten Mama der Welt zu rücken *lach*.
      Ab und zu werde ich es mir wohl auch kaum verkneifen können, noch weitere Werke zu zeigen - dazu bin ich einfach zu vernarrt in mein Maschinchen ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      LG sigrid

      Löschen
    2. Es wäre in der Tat sehr schade, wenn die wundervollen Stickereien hier keinen Platz mehr eingeräumt bekämen. Ich sehe sie mir ja selbst so gerne an! Wegsehen würde niemals funktionieren! *zwinker*
      Ganz liebe Grüße an Sigrid und Karin und euch einen schönen Sonntag!

      Löschen
    3. Also ich könnte wohl auch nicht weg sehen ;) Aber ich hoffe, Du überlebst es. Falls Du einen Tipp für den Maschinenkauf brauchst, kannst Du Dich ja vertrauensvoll an mich wenden *lach*
      LG sigrid

      Löschen
  5. Hallo liebe Sigrid,

    wow, dsa ist ja mal eine wunderschöne Tasche geworden. Dass sich Anneke darüber gefreut hat kann ich sehr gut verstehen. So eine individuelle Tasche erregt bei den Freundinnen natürlich viel Aufsehen. Ich kann mir auch gut vorstelllen das du bald viele Aufträge bekommen wirst.
    Ich bin auf alle Fälle auch begesitert was du alles tolles mit der Stickmaschine schaffst. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, mit den Aufträgen schauen wir mal ;) Es wäre schön, wenn es so ist, aber ich will mich nicht so sehr darauf versteifen ;)
      Dir noch einen schönen Rest-Sonntag.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    oh, das ist natürlich ein TRAUM-Modell für pferdeliebende junge Mädchen - wunderschön und eine wirklich sehr persönliche Belohnung!
    Alles Liebe von der Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, selbst die Lehrerin, die ein Pferdenarr ist, war total begeistert. Also scheint die Tasche nicht unbedingt nur etwas für junge Mädchen zu sein ;)
      LG sigrid

      Löschen
  7. Lieb Sigrid,
    sehr hübsch hast Du den Rucksack verschönert :O)))
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Rest-Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er wurde auch schon mit viel Freude genutzt :)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid