Freitag, 8. Januar 2016

Gut vorbereitet

Nachdem ich es über die Feiertage hinweg eher habe langsam angehen lassen, dachte ich mir, dass es jetzt an der Zeit sei, schon mal voraus zu denken.

Das kleine pummelige Küken aus "So süß" hat es mir eh schon lange angetan und heute bin ich endlich dazu gekommen, es auch mal zu stempeln.


Wie Ihr sehen könnt, habe ich mehr oder weniger dieselbe Technik wie gestern benutzt, nur dass ich die Masken jetzt genau auf das Küken gelegt habe, um die ganze Horde in 3-D-Optik zu stempeln. Für den Himmel sind dann noch mal die Wolken zu Einsatz gekommen und weil er mir gerade in die Hände fiel und so passend zum Küken ist, hat sich zum Schluss noch der Osterstempel auf die Karte geschlichen. So bin ich auf jeden Fall schon mal gut vorbereitet *zwinker*.

Und perfekt fürs Foto ist dann auch noch die Sonne raus gekommen ... na, was will man mehr?







  
       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schöne Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART





Kommentare:

  1. Die sind ja goldig! Liebe Sigrid, ein ganzes Nest mit kleinen Küken, wie süß!
    Noch vor wenigen Tagen hätte man ihnen eine Weihnachtsmütze aufsetzen können, jetzt macht man sich schon wieder Gedanken um Ostern. *lach*
    Du setzt mich ganz schön unter Druck, denn jetzt fange ich auch an, mir diesjährige Osterkarten zu überlegen, hahaha.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, mit Weihnachtsmütze sähen die bestimmt auch ganz lustig aus.
      Ich wollte Dich nicht unter Druck setzen ... aber Du weißt ja: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ... Hab ihn *lach*.
      LG Sigrid

      Löschen
    2. ... und wahrscheinlich sogar schon verdaut, hahaha.
      LG Katrin

      Löschen
    3. Fast ... ein Rest hängt noch im Schnabel ...
      LG sigrid

      Löschen
  2. Ui, du denkst schon an Ostern. So weit bin ich noch nicht. Mal sehen, wann ich mit den Frühlingsvorbereitungen starte.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich noch nicht, aber es lag gerade alles passend auf meinem Tisch ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Goldige Küken - süß, wie sie schauen! Ach, Vorrat kann man immer gut gebrauchen. Außerdem ist Ostern schon Ende März. Das geht doch ruck-zuck rum!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Karte ist wirklich supersüß geworden, das Pummelküken ist wirklich niedlich :)
    Mein Plan war es auch, bereits jetzt ein paar Weihnachtskarten(!!) zu basteln, so hat man im November/Dezember nicht noch den ganzen Kartenstress - da hat man schließlich auch noch genug anderes zu basteln und zu erledigen..
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok ... dann wärest Du natürlich noch viel besser vorbereitet als ich :)
      LG Sigrid

      Löschen
  5. Die sehen ja entzückend aus die putzigen kleinen Küken :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch einfach nur süß!
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Hallo liebe Sigrid,

    Ach du meine Güte, jetzt schon an Ostern denken, ich bin noch bei den Neujahrswünschen.....hihihi. Aber du hast Recht, der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Stempel lagen einfach zu passend auf dem Tisch, sonst hätte ich auch im Traum noch nicht an Ostern gedacht ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  7. Die sind ja richtig knuffig die Kücken.
    Sehr schöne Karte mit tollen Hintergrund und Schriftform.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  8. Die Karte ist wirklich zu süß liebe Sigrid. Die Technik finde ich genial, danke für's erklären!
    Liebe grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt. Gern geschehen.
      LG sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,
    das ist mal wieder der Beweis.....ich habe gedacht.....NEEEE, das Stempel-Set mit dem Küken.....das brauche ich nicht.....und jetzt???
    Jetzt möchte ich es unbedingt haben! Ach herje....die Karte ist aber auch wirklich zuckersüß geworden!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so geht es mir auch oft, aber als ich dieses Küken zum ersten Mal gesehen habe, war mir schon klar, dass ich es unbedingt haben muss ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  10. Ganz zuckersüss gemacht.... so knifflig.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Zuckersüß finde ich sie auch.
      LG Sigrid

      Löschen
  11. ...der Weihnachtsmann hat gerade das Haus verlassen und mir ist noch nicht wirklich nach Ostern zumute... :-), deine Karte, liebe Sigrid, ist richtig toll!! Die Piepmätze sehen zu goldig aus!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag mich auch noch nicht auf Ostern konzentrieren, aber nach Schnee ist mir auch nicht mehr zu mute. Also nehme ich, was mir auf dem Basteltisch gerade über den Weg läuft ;)
      LG sigrid

      Löschen
  12. Allerliebst gemacht!!! Aber noch dürfen die Küken bei mir in ihren Eierchen schlummern ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch besser so, aber in dem Fall konnte ich einfach nicht anders ;)
      LG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid