Sonntag, 31. Januar 2016

Für Katrin

Bei der lieben Katrin habe ich heute eine absolut geniale Karte gesehen. Die Idee ist von Carol, die auch gleich noch eine tolle Anleitung dazu geschrieben hat.

Also habe ich mich der Herausforderung gestellt und auch eine solche Karte gebastelt - vor allem, liebe Katrin, weil ich natürlich darauf gespannt bin, wie Dein Zweitwerk aussehen wird *zwinker*.


Damit sie in einen Deutschen "Normumschlag" passt, habe ich die Maße allerdings ein bisschen abgeändert, allerdings nur minimal.









  
       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schöne Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 



Sigrids kreative ART





Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    jetzt würde ich dich am liebsten ganz fest drücken!!! Du hast mich gerade eiskalt erwischt und mich tooootaaaal überrascht! Wie toll, dass du dich tatsächlich auf diesen Spaß eingelassen und dich dieser kleinen Herausforderung gestellt hast. Ganz lieben Dank!!!
    Deine Umsetzung ist genial und mit der Zweifarbigkeit ist dir eine sehr gelungene Variante gelungen. Überhaupt sind die Farben ganz wunderbar von dir ausgewählt.
    Ich bin ganz begeistert, von dir und deiner Karte!!! :))
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist doch Ehrensache oder? Ich freu mich, dass Du Dich freust und Dir die Karte auch noch gefällt :)
      Fühl Dich ganz fest zurück gedrückt!
      LG sigrid

      Löschen
    2. *grummel* Lese gerade in meinem Kommi: "...gelungene Variante gelungen". ??? Na, ich schiebe es einfach mal auf die Uhrzeit, hihi.
      P.S. Ich habe den festen "Zurückdrücker" spüren können! ;) Danke!

      Löschen
    3. Es gibt deutlich schlimmere Varianten *lach*. Zu gewissen Zeiten ist man einfach nicht mehr denk- und tippfähig ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    ich habe schon bei Katrin diese Art der Karte bewundert! Große klasse!!! Auch dein Werk ist einfach toll! Daran werde ich mich auch ausprobieren... :-)
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest Du unbedingt tun, denn die machen echt was her :)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    das ist eine tolle Idee für eine Karte! Gut finde ich auhc, daß Du die Größe für den Normumschlag angepaßt hast! Das vergesse ich öfters bei meinen gestickten Karten , dann wirds gleich teurer bei der Post ...
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in eine wunderschöne Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Kunden erinnern mich immer wieder daran ;) Extraporto mag hier keiner zahlen und "große" Karten werden nur gekauft, wenn sie nicht verschickt werden.
      Auch Dir einen guten Start in die Woche.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Eine schöne Kartenform! Und scheint auch gar nicht so kompliziert zu sein - macht aber viel her.
    Prima!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es. Beim Kleben muss man etwas aufpassen, aber das war es auch schon.
      LG Sigrid

      Löschen
  5. Eine tolle Karte... ja, die Kartenform macht echt was her.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings ;) Bin gespannt, wie sie heute Abend beim Workshop ankommt.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Sigrid,

    ich bin von deiner Karte genauso begeistert wie gestern von Katrins Karte. Ich finde es genial das du es auch gleich versucht hast.
    Mit der englischen Anleitung muss ich mich erst einmal auseinandersetzten und dann werde ich es auch mal versuchen. Ich wünsche dir einen guten Start in den Februar. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muss man sich halt schnell entscheiden ;)
      Morgen werde ich noch eine andere Variante zeigen - vielleicht kommst Du damit ja klar, denn ich hab auch eine kleine Anleitung dazu geplant.
      LG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    die Karte ist traumhaft. Habe mir die Anelitung schon mal angeschaut. Ist glaube ich, gar nicht so schwer. Die werde ich betimmt auch mal machen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da die Anleitung super ist, ist die Karte ganz leicht zu basteln. Viel Spaß damit!
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid