Samstag, 16. Januar 2016

Flowering Fields

Leider brauche ich noch mehr Trauerkarten, denn die ersten gebastelten Werke sind schon wieder weg. Also habe ich mir das nächste Stempelset geschnappt, dass mir dazu passend scheint und dieses Mal ist es eines der neuen SAB-Sets gewesen.



Ich finde, die verschiedenen Blüten aus dem Set passen alle hervorragend und so habe ich einfach mal zwei verschiedene Variante gestempelt - dieses Mal in etwas gedeckteren Farben.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.



 





  
       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schöne Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    ich hoffe für dich, dass es sich hierbei um Auftragsarbeiten handelt. Ansonsten wären das viele traurige Anlässe in Folge, zu denen du Karten gestalten MUSSTEST. :(
    Diese Variante spricht mich allerdings sehr an! Sowohl von der Gestaltung und der gewählten Farben als auch der Motive. Zurückhaltend, aber nicht trist und "zu" traurig.
    Verschneite Grüße für ein schönes Wochenende schickt dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück brauchte ich die Karten nicht selbst, aber einige Bekannte hatten Bedarf und außerdem habe ich ein kleines Körbchen hier vor Ort in einem Geschäft und die braucht auch Nachschub.
      Verschneit kann ich nicht gerade sagen, aber zur Zeit bin ich da auch nicht ganz so scharf drauf ;) Troztdem mach ich es mit jetzt vorm Kachelofen gemütlich.
      Ein schönes Wochenende.
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Schlicht und schön. Ich hoffe aber, die kommen doch nicht so schnell zum Einsatz.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffen wir doch alle. Zum Glück sind sie ja nicht für mich, sondern zum Verkauf in unserer Lesezeit.
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Die neuen Wildblumen eignen sich hervorragend für Trauerkarten. Prima eingesetzt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass man ie Trauerkarten immer so schnell braucht...die neuen Blumenstempel eignen sich auf jeden Fall hervorragend für neue Karten, vielen lieben Dank für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich dachte eigentlich, dass ich sie nicht für mich brauche, aber heute wurde ich dann doch eines bessern belehrt.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Hallo meine liebe Sigrid,
    Deine Trauerkarten wirken sehr edel; Farbe und Gestaltung passen wunderbar!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Auch Dir ein schönes Wochenende.
      LG sigrid

      Löschen
  6. liebe sigrid, wie ich grad lese, sind die trauerkarten zum glück nicht für dich....ja, leider braucht man sie immer wieder, gell....deine gefallen mir sehr....daaaanke für deine anregung, ich tue mich echt so schwer mit ihnen....
    liebe wochenendgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das dachte ich eigentlich, aber nach einem Anruf meiner Mutter heute morgen, werde ich nun doch eine davon brauchen.
      Ich freu mich aber trotzdem, dass Dir die Karten gefallen.
      Ein schönes Wochenende.
      LG Sigrid

      Löschen
  7. Ganz edel sind deine Karten geworden!
    Auch wenn der Anlass traurig ist, die Karten sind wunderschön.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    der Anlass für diese Karten ist zwar traurig, aber das Design ist sehr schön. So natürlich und dezent.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das passt zu diesem Anlass immer noch am besten.
      Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      LG Sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid
    Die gefallen mir... Schlicht und schön in der Farbe...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Die neuen Wildblumen passen perfekt zu Trauerkarten! Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Du das auch so siehst.
      LG sigrid

      Löschen
  11. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich über Dein Lob.
      LG Sigrid

      Löschen
  12. Hallo liebe Sigrid,
    ich finde diese Karten wunderschön und sehr ansprechend. Die schlichte Eleganz und dezente Farbe gefallen mir hier ganz besonders. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      Auch Dir einen guten Start in die Woche.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid