Dienstag, 12. Januar 2016

Alles Liebe

Wie erwähnt, hatte ich gestern meine erste Stempelparty der Sale a bration. Vier Damen waren zu Besuch in meinem Keller und ich hoffe, sie hatten sehr viel Spaß. Zumindest wirkten sie am Ende sehr zufrieden ... und dann bin ich auch zufrieden. Und die liebe Claudia konnte sich als Gastgeberin über einen ganze Menge Shopping-Vorteile freuen - nicht zuletzt, weil es jetzt in der SAB ab einem Workshopumsatz von 275 € zusätzlich zu den Shopping-Vorteilen noch 27 € extra gibt. 

Als ich die schnelle Geburtstagskarte von gestern gebastelt habe, hatte ich bereits das Werk auf dem Tisch, dass ich gestern den Basteldamen präsentiert habe. Ihr werdet es sofort erkennen, wenn Ihr die Farben anschaut ;)




Natürlich wurde die Box (die übrigens nach einer Swap-Idee von www.bibichelolotte91.com entstanden ist) in verschiedenen Farben und mit verschiedenen Motiven gestaltet. Eine individuelle Box für jeden Teilnehmer. Leider, leider habe ich mal wieder vergessen, Fotos zu machen und so müsst Ihr Euch mit meiner Box begnügen.










  
       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schöne Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART





Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    diese Box zusammen mit der gestern gezeigten Karte ergäbe ja ein tolles Set zum Geburtstag! (Nicht nur fürs Patenkind, wenn man die Farben abwandelt, hihi).
    Und ich habe da schon so eine Vermutung, mit welchem Falzbrett diese Box entstanden sein könnte... *zwinker* Ein sehr flexibles Brett!
    Ich wünsche dir noch viele spaßige Stempelabende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt, denn ich finde auch, dass es so ein schönes Set ist. Ok ... ich hätte wohl erwähnen sollen, dass ich für die Box das Brett für Geschenktüten benutzt habe *zwinker*.
      LG Sigrid

      Löschen
    2. Ich lag also richtig! Bekommt die Kandidatin jetzt 100 Punkte? ;)
      Mal sehen, was du in den nächsten Tagen noch Tolles "zauberst". Während der SAB sowie im neuen Katalog gibt es ja doch so einige schöne Produkte... Bin gespannt, welche du dir davon gegönnt hast und du hier präsentieren wirst. *zwinker*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. Gummipunkte bekommst Du ;)
      Keine Ahnung, was ich so in den nächsten Tagen noch zu zeigen werde ... ich lass mich da mal selbst überraschen, denn bisher hatte ich noch nicht so viel Zeit, darüber nachzudenken ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Eine tolle Box mit tollen Farben - sehr schön.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    also, diese schönen Ballons lassen sich wirklich sehr vielseitig verwenden! Die Verpackung sit wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lassen sie. Ich freu mich, dass Dir die Verpackung gefällt.
      LG Sigrid

      Löschen
  4. Sehr ansprechend. Boxen braucht man immer und die Luftballons sind einfach großartig.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt. Die Luftballons zählen auch zu meinen neuen Lieblingen ;)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    ich finde die Box auch klasse :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Super süße Box. Mich würde ja total interessieren, welche Maße dieses Böxchen hat.
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ca. 8cm x 5,5cm - ich glaube, ich mache morgen mal eine Anleitung dazu fertig ;)
      LG sigrid

      Löschen
  7. Sigrid, die Box ist super mache ich gleich mal nach
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid