Mittwoch, 30. Dezember 2015

Nur für Dich

Heute melde ich mich noch mal ganz kurz und schnell mit einen kleinen kreativen Beitrag.

Die meisten Kataloge hatte ich schon vor Weihnachten verschickt, aber dann war der Stapel doch ganz plötzlich aufgebraucht .... *na sowas*  Also konnte ich die letzten (neu bestellten) Kataloge erst gestern verschicken und da waren Weihnachtsgrüße natürlich nicht mehr ganz passend.


Und so habe ich dann ganz schnell und einfach noch eien frühlinghafte Karte als Beilage gebastelt. Da bekommt man doch Lust auf den Sommer oder? Und zu den frühlinghaften Temperaturen, die wir immer noch haben, passt sie auch viel besser als eine winterliche Karte ;)

Und damit verabschiede ich mich noch einmal in ein paar Tage Blogpause, denn unser kleinsten Patenkinder sind gerade bei Oma und Opa zu Besuch und wir werden hoffentlich ein bisschen Zeit mit ihnen verbringen können.




 

Kommentare:

  1. Wieder tolle Karten von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    die Karten sehen toll aus..
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Dir auch einen guten Rutsch! Bis zum neuen Jahr im Bloggerland.
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    die Karten sind Klasse geworden und gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf deine kreativen Werke. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Dir auch einen guten Start ins neue Jahr!
      Liebe Grüße zurück
      Sigrid

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Sigrid,
    dieser Kommentar ist "Nur für Dich!" Der Stempel ist genial....
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie
    ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dieses Antwort ist "Nur für Dich" ;)
      Auch Dir und Deiner Familie alles Gute für das neue Jahr.
      Ganz liebe Grüße
      Sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    richtig toll sind deine Karten geworden. Und diese frischen Farben machen einfach gute Laune!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir beim Stempeln ;) Machen Farbe macht einfach gut Laune.
      LG Sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Susanne, das wünsche ich Dir auch!
      LG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    du bist doch eine wahre Künstlerin!!!! Einfach so mal schnell zauberst du so wundervolle Karten!
    Geniesse die Zeit mit deinen Lieben und dir und allen einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und friedvolles 2016.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte!
      Ich werde die Zeit genießen.
      Ich wünsche Dir, dass auch Du Zeit dazu findest. Komm gut ins neue Jahr!
      LG sigrid

      Löschen
  8. Jaaa, du hast schon den Frühling gezaubert! Toll!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr ☆
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Farben, die ganz wunderbar zu dem schönen Schriftstempel (und dem derzeitigen Wetter!) passen, liebe Sigrid. Diese Karte gefällt mir sehr. Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Patenkindern!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      Wir hatten schon viel Spaß mit den Kleinen und ich denke, heute Abend wird es auch noch mal lustig werden.
      Ein letztes Mal: komm gut ins neue Jahr! *lach*
      LG Sigrid

      Löschen
  10. Liebe Sigrid, bei uns blühen schon die Gänseblümchen, da würde Deine Karte wunderbar passen. Doch seit heute ist es ganz schön kalt geworden ........ brrrrrrrrrrrr. Mal sehen wie es morgen an Silvester ist.
    Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2016
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was Gänseblümchen? Ist schon verrückt oder? Hier war es heute auch etwas kälter, aber immer noch recht warm.
      Rutsch ebenfalls gut ins neue Jahr!
      LG sigrid

      Löschen
  11. guten Morgen, liebe Sigrid,
    da hast Du ganz schnell eine ganz zauberhafte Karte gestaltet :O)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne letzte Stunden im alten Jahr und einen guten Rutsch in ein schönes, kreatives, friedvolles und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      das wüschen ich Dir von Herzen zurück!
      Habe einen schönen Abend!
      LG sigrid

      Löschen
  12. Hallo Sigrid,

    sieht toll aus.

    Guten Rutsch in´s Neue Jahr.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Rutsch ebenfalls gut ins neue Jahr!
      LG Sigrid

      Löschen
  13. liebe sigrid, dein kärtlein ist wundervoll frühlingshaft....rutsche damit fröhlich ins 2016....daaanke für deine lieben wünsche....für dich und deine familie soll es auch nur schöne momente geben....
    mit lieben grüssen...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt und danke für die lieben Wünsche.
      LG Sigrid

      Löschen
  14. Ich weiss zwar nicht, was Du mit "frühlingshaften" Temperaturen meinst, bei uns sind heut morgen minus 13 Grad...
    Aber so schön, dass es bei Dir Blumen schneit :)
    Wünsch Dir ein gutes neues Jahr!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich den Post geschrieben habe, tingelten wir eher um solche Plusgrade ;) Heute sieht das allerdings schon etwas anderes aus und wir haben Schneeregen. Aber mit solchen Minusgraden kann ich trotzdem nicht dienen ;)
      Auch Dir alles Gute für das neue Jahr.
      LG Sigrid

      Löschen
  15. Der Stempel ist wirklich schön und so schöne groß, sodass man nicht mehr viel hinzufügen muss. Und die Farben machen schon Sehnsucht auf Frühling, wobei der Winter wohl gerade erst eEinzug erhalten hat >.<

    Glg, Oxana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er in der Tat und genau deshalb gefällt er mir auch so gut ;)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid