Donnerstag, 24. Dezember 2015

Das letzte Türchen

Heute öffnet sich für Euch schon das letzte Türchen meines Adventskalenders. Ich hoffe, ich konnte Euch in den vergangenen Tagen mit meinen Beiträgen eine kleine Freude bereiten.

Unser Weihnachtsbaum ist seit gestern geschmückt und die ersten Päckchen liegen sogar inwzischen schon darunter.



Auch unsere Weihnachtskarten sind alle verteilt und so kann ich Euch die diesjährige "Familien"- Version nun auch zeigen.



Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und vielen lieben Dank an alle, die mit wunderschönen Karten und liebevollen Geschenken an mich gedacht haben (ich glaube, mein Mann war ein bisschen neidisch auf die viele Post für mich *zwinker*). Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Ihr seid die Besten!

Um Euch den heutigen Tag noch ein wenig zu versüßen, gibt es zum Abschluss des Kalenders noch ein Candy. Unter allen Kommentaren, die heute bis Mitternacht abgegeben werden, verlose ich ein "Zubehörset Schnelle Überraschungen". Allerdings werde ich erst nach den Feiertagen verlosen, denn bis dahin gönne ich mir eine kleine Blogpause.


 
Genießt die Feiertage. Bis dahin seid herzlichst gegrüßt!

Sigrid

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    Eure Familienkarte ist super ;-)
    Habt schöne Feiertage!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid!
    Na, dann steht ihr ja in den Startlöchern und Weihnachten kann kommen. Die Familienkarte ist super geworden mit dem "Blick durchs Fenster"! Sehr schön!
    Ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Weihnachten kann kommen ;)
      Auch Dir ein wundervolles Weihnachtfest im Kreise Deiner Lieben.
      Herzliche Grüße
      Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    bevor auch bei uns der unvermeidliche Weihnachtsstress ausbricht, möchte ich dir noch einen Kommentar hinterlassen.
    Ein wunderschön gewachsener Baum darf euer Heim schmücken und darauf warten, dass das Christkind die Geschenke drunter legen wird.
    Ganz süß finde ich auch eure Weihnachtskarte mit persönlichen Fotos, einfach sehr originell.
    Nochmals meine lieben Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest und danke für deine netten Kommentare auf meinem Blog. Alles Gute für dich und deine Lieben,
    herzlichst Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, der Weihnachtsstress hält sicch in Grenzen.
      Auch Dir nochmals ein wunderschönes Weihnachtsfest. Schön, dass wir uns in diesem Jahr gefunden haben.
      Alles Gute auch für Dich und Deine Lieben.
      Herzliche Grüße
      Sigrid

      Löschen
  4. Guten Morgen meine liebe Sigrid,
    auch ich wünsche Dir nochmal
    Schöne und besinnliche Weihnachten
    im Kreise Deiner Lieben!
    Die "FamilienKarte" finde ich genial; tolle Idee!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      Alle Guten Wünsche schick ich Dir zurück :)
      Herzliche Grüße
      Sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    dir und deinen Lieben wünsche ich zauberhafte Weihnachten!
    Lass es dir gut gehen! Ich freue mich schon auf ein Wiederlesen :-))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Euch ein wundervolles Weihnachtsfest.
      Auf ein Widerlesen freue ich mich auch sehr :)
      Herzliche Grüße
      Sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir ein wundervolles Weihnachtsfest!
      Herzliche Grüße
      Sigrid

      Löschen
  7. Was für eine lustige Idee, liebe Sigrid! Genieß die Blogpause und die freien Tage mit deiner Familie - frohe Weihnachten euch allen!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das werde ich tun. Euch auch frohe Weihnachten.
      LG sigrid

      Löschen
  8. Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, liebe Sigrid!
    Mach weiter so, ich freue mich auf viele weitere Blogeinträge!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lena, Dir und Deiner Familie ebenfalls.
      Bis bald im Bloggerland.
      LG Sigrid

      Löschen
  9. Hallo Sigrid,

    eure Familienweihnachtskarte ist ja originell. Super Idee.

    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt. Ich hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest.
      LG sigrid

      Löschen
  10. Was für eine hübsche persönliche Weihnachtskarte und auch Euer Weihnachtsbaum strahlt im vollen Lichterglanz. Friedvolle und stressfreie Feiertage auch EUCH und genießt das Beisammensein bei Festtagsbraten und Plätzchenduft.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, bei Euch war es ebenfalls stressfrei und schön.
      LG sigrid

      Löschen
  11. Liebe Sigrid,
    herzlichen Dank für die wunderschöne Karte und die Wünsche.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls wunderschöne Feiertage.
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, Du konntest die Feiertage genießen.
      LG sigrid

      Löschen
  12. Liebe Sigrid,
    ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten, mit vielen glänzenden Momenten und Zeit füreinander.
    Alles Liebe,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass es genauso bei Dir war. Alle lieben Wünsche zurück.
      LG sigrid

      Löschen
  13. Liebe Sigrid,

    schöne Feiertage wünsche ich Dir! Danke für den täglichen Kalender in den letzten 24 Tagen

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebenfalls schöne Feiertage! Gern geschehen.
      LG sigrid

      Löschen
  14. Hallo liebe Sigrid,

    auch heute noch wünsche ich dir geruhsame Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben. Vielen lieben Dank für deinen Adventskalender. Es macht sicher viel Arbeit alles zu erstellen und vor allem auch die Ideen zu verwirklichen. Ich wünsche dir eine schöne Blogpause und freue mich darauf wenn du mit neuen Ideen wieder zurück kommst. Vielen lieben Dank für deine Weihnachtspost. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche dir für das kommende Jahr alles Liebe und Gute. Mögen dir die kreativen Ideen niemals ausgehen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Du Dich über meine Post und den Adventskalender gefreut hast. Ich hoffe, Du konntest die Feiertage genießen. Ich für meinen Teil habe es getan :)
      LG Sigrid

      Löschen
  15. Liebe Sigrid,
    ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle Feiertage, voller Freude und Liebe!
    Herzlichen Dank für die Überraschungspost :) Habe mich sehr darüber gefreut!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. Wünsche dir noch ein paar schöne freie Tage.
    Deine Karte ist wieder klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich hoffe, Du kannst auch ein paar (freie) Tage genießen.
      LG sigrid

      Löschen
  17. Danke für Deine vergangenen Posts und ich freue mich schon auf die neuen Dinge im Jahr 2016.
    Alles Gute
    Myriam

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid