Dienstag, 8. Dezember 2015

Das 8. Türchen

Hinter dem 8. Türchen verbirgt sich eine ganz besondere Karte.

Die ein oder andere von Euch weiß, dass ich immer wieder Aufträge für besondere Anlässe bekomme. Mir macht es immer besonders viel Spaß, mir dafür etwas auszudenken, weil ich weiß, dass die Karten ganz besonders gewürdigt werden - vor allem vom Besteller. Von der Karte, die ich Euch heute zeige, war er sogar so begeistert, dass er mich extra noch einmal angerufen hat, um seine Begeisterung kund zu tun. Was kann es Schöneres geben? Ich hab mich jedenfalls wahnsinnig darüber gefreut.



Na, erratet Ihr, an wen die Karte ging? Gut, "Berni" ist klar - aber ich hoffe, man erkennt auch, dass das Geburtstagskind von Beruf Müller ist. Er hat sogar eine noch aktive Mühle, die offensichtlich genauso aussieht - ein wahrer Glücksgriff meinerseits ;)

Ich muss zugeben, ich hätte gerne Mäuschen gespielt als die Karte beim Geburtstagskind angekommen ist ;)




 

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    jetzt musste ich gleich auf deinen Blog hüpfen und deine Karte genauer unter die Lupe nehmen. *lach*
    Eine clevere und kreative Idee, zudem überhaupt nicht kitschig! Eine größere Anerkennung, als ein ehrlich gemeintes Lob des Auftraggebers, kann man sich kaum wünschen. Vielleicht bekommst du durch ihn noch ein Feedback des beschenkten Müllers? Das möchte ich dir wünschen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens bekomme ich ein Feedback, wenn die nächste Karte bestellt wird. Aber seine Frau sagte bei der Abholung schon, dass ihr Mann mit den Karten immer sehr angeben würde ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Sigrid, bin wieder ganz begeistert von dieser Karte! Für einen Windmühlen-Fan genau die richtige Karte! Perfekt!
    Hat deine Maschine dir bei den Flügeln geholfen?

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Ichabe noch einen "alten" Stanzer von Creative Memories, mit dem man diese Flügel ganz schnell und einfach gestalten kann.
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid!
    Das ist ja schonmal sehr passend zum Beruf und die Karte ist wirklich sehr hübsch geworden.
    Wünsche dir einen wundervollen Dezembertag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch und ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      Auch Dir einen schöne Dezembertag. Hier scheint sogar die Sonne.
      LG Sigrid

      Löschen
  4. Nein, die ist ja großartig geworden....total toll. Die Flügel sind bestimmt mit der Cameo geschnitten, oder?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      Die Flügel sind nicht mit der Cameo geschnitten, sondern mit einem "alten" Stanzer von Creative Memories gemacht. Das ging mir schneller von der Hand ;)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Moin Sigrid,
    wow, das ist ja eine geniale Karte für einen Müller. Mit dieser besonderen und wunderschönen Karte kann der Müller auch angeben. Für Bastler gibt es kein größeres Lob, denke ich und für Menschen, die es so wunderbar zu schätzen wissen, wieviel Arbeit und mit wieviel Liebe die Karten gestaltet wurden, bastelt man doch immer wieder gerne.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit, liebe Sigrid.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es :) Da ich immer viel Lob bekommen, zählen diese Arbeiten auch zu meinen Lieblingsaufträgen :)
      Auch Dir noch eine schöne Adventszeit.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Die Karte ist wirklich toll.
    Kann ich verstehen, dass man sich bei Dir nochmals
    persönlich bedankt.
    Die bekommt mit Sicherheit einen Ehrenplatz.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hörte ich ganz danach an, denn mir wurde versichert, dass der Beschenke das aboslut zu würdigen wisse.
      LG Sigrid

      Löschen
  7. Hallo Sigrid! Ja, diese Spezialaufträge finde ich auch immer besonders reizvoll und wenn man dann natürlich noch so tolles Feedback bekommt, ist das das Tüpfelchen auf dem i. LG, Annika

    AntwortenLöschen
  8. Mega schön! Was für eine tolle Idee mit der Mülle!
    Ich bin begeistert!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :)
      Jetzt ist die Sonne leider schon wieder weg, aber wir hatten hier einen traumhaft schönen Tag dank Deiner sonnigen Grüße
      LG sigrid

      Löschen
  9. Hallo liebe Sigrid,

    deine Windmühlenkarte ist ein absoluter Knüller. Ich bin total begeistert und fasziniert von der Gestaltung. Damit wirst du sehr große Freude bereiten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Auftraggeber war auf jeden Fall schon hin und weg und auch ganz sicher, dass der Beschenkte sich auch sehr darüber freuen wird.
      LG sigrid

      Löschen
  10. Eine hervorragende Arbeit! Ich möchte noch auf den geprägten Korpus der Mühle zu sprechen kommen. Der Prägefolder passt echt gut dazu - den hast du gut ausgesucht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und gerade das war reiner Zufall, denn da Papier lag noch geprägt in meiner Restekiste ;)
      Aber ich fand auch, dass es super dazu passt.
      LG sigrid

      Löschen
  11. Es muss auf jeden Fall begeistert gewesen sein.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid, ich kann dich gut verstehen... ein schönes Gefühl, wenn was mit Liebe entstanden ist und dann so gewertschätzt wird! Deine Karte sieht wirklich toll aus!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wertschätzung hat jeder gerne, gelle?
      Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  13. Liebe Sigrid,
    das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das Geburtstagskind eine große Freude über diese Karte hatte. Sie ist dir sehr gut gelungen!
    Danke noch für deine lieben Worte und alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  14. Moin Sigrid,
    wow - das ist aber auch wirklich eine ganz besondere Karte - Punchart vom Feinsten! Aber Punchart ist ja sowieso eine Deiner Stärken ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt. War mir gar nicth bewusst, dass Punchart eine meiner Stärken ist ;)
      LG sigrid

      Löschen
  15. Die Karte sieht wirklich so so toll aus! Großes Lob an dich :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist wieder wunderbar geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid