Donnerstag, 3. Dezember 2015

Das 3. Türchen

... bringt Euch ein spezielles Angebot - aber dazu weiter unten mehr ;)

Gestern war ich noch sehr geschäftig unterwegs. Erst die lange Schlittenfahrt, dann ein Termin beim Zahnarzt (hurra - er hat nicht gebohrt *lach*), danach zum Frisör (schließlich will frau ja zum Fest besonders schön aussehen *zwinker*) und dann noch die letzten Aufträge abgearbeitet.

Heute Abend kann ich mich dann noch auf einen Weihnachtskarten-Workshop freuen. Zwei neue Gesichter werden dabei sein - da bin ich immer ganz besonders gespannt. Und damit ich heute Abend auch noch etwas zum Zeigen habe, habe ich gestern noch schnell eine Karte gebastelt.

Von einem missglückten Versuch, eine Schneekugel zu basteln, lag auf dem Tisch noch ein Kreis mit der Schlittenfahrt. Den hab ich kurzerhand einfach hinter eine ausgestanzte Christbaumkugel geklebt. Manchmal ist es einfach praktisch, wenn man noch Reste auf dem Basteltisch liegen hat ;)

Außerdem eignet sich der Beitrag auch wieder super für x-mas on Tuesday - Ihr kennt das ja schon ;)



Und natürlich habe ich mir auch Gedanken darüber gemacht, was hinter dem heutigen Türchen zu finden sein soll. Weihnachts- und Adventszeit sind die Zeit der Freude und ich hatte gestern die Freude, ein unverhofftes verspätetes Geburtstagspäckchen öffenen zu dürfen.


Danke, liebe Gabi und nicht entschuldigen dafür, dass Du mir so schöne Sachen geschickt hast. Ich hab mich gestern gefreut wie ein König als ich Deine Hibbelpost ausgepackt habe. Vielen, lieben Dank. (Da fällt mir auf, dass auf dem Foto noch das hübsche Band fehlt, dass auch noch im Päckchen war - das hat sich wohl heimlich davon geschlichten, bevor ich abgedrückt habe.)



Da ich ein schönes Geschenk bekommen habe, habe ich mir überlegt, dass Ihr Euch doch sicher auch über ein Geschenk freut. Und so habe ich mir überlegt, dass ich mich heute bei Euch bedanke und wie geht das besser als mit einem kleinen Geschenk für alle?

Also gibt es heute auf jede StampinUp-Bestellung, die bis Mitternacht bei mir eingeht (sigrid.meine.art@gmx.de), 10 % Rabatt. Dies ist ein einmaliges Angebot von mir (nicht von Stampin Up) und gilt auch nur am heutigen Tage. Wer die Bestellung bei mir abholt, zahlt kein Porto. Ansonsten fällt das Porto von mir zu  Dir an.  
Angebot verlängert bis 04.12., 12 Uhr

Also schnell im Katalog blättern - oder habt Ihr schon keine Weihnachtswünsche mehr *zwinker*?






Kommentare:

  1. Die Karte ist ja wieder schööön (genau meine Farben!)! Und die Idee, auf diese Art und Weise alle Stanzmotive auf die Kugel zu bringen - einfach toll! Viel Glück bei der Challenge!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Super das passt ja. Ganz lieben Dank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Falle perfekt, nicht wahr? ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Was für eine tolle Resteverwertung! Die Idee ist super!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    deine Karte gefällt mir super gut.....Die Edgelits in die Kugel zu packen, genial!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Tolle Karte.
    Manchmal muss scheinbar etwas schief gehen, damit so was tolles rauskommt.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sigrid,
    eine wunderschöne Karte hast Du wieder mit X-Mas on Tuesday verlinkt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sigrid,
    jetzt geht es also weiter mit "unserer" Schlittenfahrt! Ich finde, Du hast sie wieder toll in Szene gesetzt; gefällt mir sehr gut.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar doch. Man kann schließlich auch zwei Tage eine Schlittenfahrt genießen ;)
      LG sigrid

      Löschen
  8. Moin Sigrid,
    boah, was für eine wunderschöne Karte. Da hast du wirkliche eine richtig grandiose Idee hervorragend umgesetzt.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, liebe Sigrid.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werd ich ja ganz rot, bei so viel Lob.
      Auch Dir eine schöne Adventszeit!
      LG sigrid

      Löschen
  9. Schön, das alles heil bei dir angekommen ist... hat ja lange genug gedauert ;0)...
    Und deine Karten sind wieder klasse geworden, eine tolle Idee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es und Du weißt doch: besser spät als nie ;)
      Nochmals danke.
      LG sigrid

      Löschen
  10. Hallo liebe Sigrid,
    wow ist das eine tolle Karte geworden. Die Idee mit den verschiedenen Ebenen in der Kugel gefällt mir sehr gut.
    Deine kreativen Ideen sind wirklich bewundernswert. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Workshop.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Worte.
      Wir hatten gestern viel Spaß - Danke :)
      LG Sigrid

      Löschen
  11. Eine sehr schöne Karte, liebe Sigrid!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid