Mittwoch, 23. Dezember 2015

Das 23. Türchen

Kaum zu glauben ... jetzt müssen wir nur noch einmal schlafen, dann ist schon Heiligabend. Bei den derzeitigen Temperaturen ist mir noch so gar nicht weihnachtlich zumute ...

Und deshalb gibt es heute auch keinen weihnachtlichen Beitrag, sondern mal wieder einen kleinen Ausblick auf den neuen Katalog.



Diese Herz hat es mir einfach angetan und der Spruchstempel passt doch perfekt dazu  oder?


Bei uns heißt es gleich: Endspurt. Denn traditionell schmücken alle Frauen das Hauses gemeinsam den Weihnachtsbaum und der Mann darf dann zum krönenden Abschluss noch die Spitze aufsetzen.

Also macht Euch auch noch einen heimeligen Tag.








Kommentare:

  1. Die Karte ist super schön geworden liebe Sigrid :)
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Tannenbaum schmücken, das ist bei uns erst morgen an der Reihe :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      Ich hoffe, das Schmücken geht reibungslos über die Bühne :p
      LG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    was für eine wundervolle Karte! Bin begeistert.....muss ich auch UNBEDINGT machen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    du hast recht, man möchte am liebsten alle Weihnachtsstempel schon gegen Schmetterlinge, Blumen und Blätter tauschen.
    Die filigrane Herzstanzform ist traumhaft schön und passt auch deutlich besser zu den Temperaturen als Weihnachtsmann & Co. Weiße Weihnacht? Fehlanzeige! Aber davon lassen wir uns doch nicht die Vorfreude nehmen, oder?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen gibt es heute ja auch das Herz ;)
      Die Vorfreude lass ich mir dadurch sicher nicht nehmen :) Da wir an Weihnachten auch mit dem Auto unterwegs sind, bin ich sogar froh, wenn es nicht glatt ist.
      LG Sigrid

      Löschen
  5. Das Herz ist auch eines meiner Favoriten vom neuen Katalog. Es durfte auch schon einziehen und ich freue mich auf nach Weihnachten, wenn es wieder ruhiger wird um all die neuen Produkte auszuprobieren.
    Frohe Weihnachten und gute Fahrt ;-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen. Ich freu mich auch schon auf das weitere Ausprobieren der vielen schönen neuen Sachen.
      Danke für Deine lieben Wünsche und auch Dir frohe Weihnachten.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Ja, das Herz ist sehr, sehr chic! Da kann man tolle Karten mit basteln!
    Viel Spaß beim Baum schmücken!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ganz gewiss so :) Der Baum ist zum Glück schon geschmückt :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sigrid,

    die Karte ist traumhaft schön mit dem wunderschönen Herz. Ich bin total geflasht. Ganz großes Kino...... Ich wünsche dir und deinen Lieben einen gemütlichen Vorweihnachtsabend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir das Herz so gut gefällt.
      Dir auch noch einen schönen Vorweihnachtsabend.
      LG Sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,
    ohhhh.... das Herz ist ja wundervoll....soooo schön!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, friedliches und glückliches Neues Jahr.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir das Herz gefällt.
      Auch Dir frohe Feiertage und komm gut ins neue Jahr!
      LG Sigrid

      Löschen
  10. Wow, so viel Herz, liebe Sigrid. Eine wunderbare Karte, die bestimmt viele Blicke auf sich ziehen wird.

    LG und schöne Feiertage, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch sehr.
      Dir auch schöne Feiertage und komm gut ins neue Jahr.
      LG sigrid

      Löschen
  11. Liebe Sigrid,
    die Karte ist wunderschön! Ein herrlicher Ausblick auf Neues :O)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, lichterfülltes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid