Mittwoch, 2. Dezember 2015

Das 2. Türchen

Heute öffnet sich für Euch das zweite Türchen meines Adventskalenders.

War es letztes oder sogar schon vorletztes Jahr ... da habe ich mir von unseren Kindern einen Adventskalender mit "himmlichen Adventsmomenten" gewünscht. Und da es zur Adventszeit dazu gehört, dass man auch die Seele baumeln lässt, habe ich heute einen irischen Segensspruch für Euch:

Gönn Dir die Zeit, um zu träumen - 
es ist der Weg zu den Sternen.

 
Ich hoffe, ich kann Euch mit etwas Glimmer, Glitter und der Schlittenfahrt den Weg zu diesen Sternen erleichtern.



Und dann kommt natürlich auch noch das Ergebnis der Verslosung. Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich einen Wege gefunden habe, das Bild hier einzufügen, aber es ist geschafft und Ihr werdet gleich erfahren, wem zumindest schon einmal ein Traum erfüllt wird ...  "Trommelwirbel" ...  hier kommt das Ergebnis:





Mr. Random hat sich für die Nummer 14  entschieden und das ist folgender Kommentar:

Liebe Sigrid, da ich den kleinen Kerl ja noch nicht habe......bitte, bitte, bitte.......ziehe doch mein Los ;-)))).....ich würde mich wie Bolle freuen, denn ich finde diesen kleinen Kerl einfach GROßARTIG!!!!
Herzliche Grüße, Sonja


Liebe Sonja,
es ist deutlich zu lesen, dass Dich das sehr freuen wird.
Also herzlichen Glückwunsch!!



Falls Ihr Euch wundern solltet, wie ich auf die 33 gekommen bin: drei Kommentare fielen aus der Bewertung (einer gewünscht und zwei waren leider zu spät) und ein Kommentar hat mich per Email erreicht.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und freu mich natürlich, wenn Ihr mich auch morgen wieder besucht. So viel sei schon verraten: es wird ein ganz besonderes Angebot geben.


Nachtrag: Da habe ich doch glatt vergessen, dass ich die Karte doch eigentlich auch wieder bei x-mas on Tuesday verlinken könnte. Dann hole ich das mal schnell nach.

  

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    die silbernen Absätze in der Karte gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Helene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Funkelzauber-Glitzerkleber ist einfach toll :)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid!
    Das ist ein ganz hinreißender Spruch und genau richtig im Advent.
    Sehr hübsch deine Karte und man meint direkt die Glöckchen auf der rasanten Schlittenfahrt hören zu können.
    Wünsche dir einen schönen zweiten Dezembertag!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deshalb hab ich ihn ausgesucht ;)
      Jetzt so eine Schlittenfahrt machen zu könne, wäre genial!
      Dir auch einen schönen Tag!
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid.....ja wie toll ist das den?????
    Ich habe die kleinen Elche gewonnen?????
    SUUUUUUUUUUPER!!! Ich freue mich wie Bolle :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir gedacht. Rudolf ist auch schon auf dem Weg zu Dir :)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Liebe (fast) Blog-Namen-Vetterin, :))

    wie versprochen, schaue ich mich bei dir gerne mal um und hinterlasse dir an dieser Stelle auch gleich einen Kommentar, denn deine frostige Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut.
    Mein Glückwunsch geht an Sonja, die sich über ihren Gewinn deutlich zu freuen scheint. :)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Sonja hat sich gefreut.
      Und ich freu mich, dass Du mich besucht hast.
      Vielleicht lesen wir uns jetzt ja häufiger.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Das habe ich zum ersten Mal gesehen, dass jemand die Elemente der Schlittenfahrt farbig gestaltet hat. Auch mal eine gute Idee! Glitter passt immer gut in die Weihnachtszeit!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das schon häufiger gesehen und fand das ganz nett. Obwohl ich glaube, dass ich das nächste Mal den roten Akzent weglassen werden.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Ein hübsches Kärtchen zeigst Du uns und ich hoffe,
    dass auch so viel Schnee kommen wird, wie er darauf
    ist !!!
    Den Spruch liebe ich das ganze Jahr über !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es stimmt: der Spruch passt das ganze Jahr. Er ist eben einfach schön.
      Ob ich so viel Schnee möchte, weiß ich noch nicht, aber hier in Münster ist das eh Glücksache ;)
      LG sigrdi

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    das ist wirklich ein schöner Spruch und auch eine sehr schöne Karte.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir beides gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  8. Eine traumhaft schöne Winterszene hast du gestaltet, wer möchte da nicht mitfahren!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich wäre auf jeden Fall dabei. Dann wären wir schon zu zweit ;)
      LG sigrid

      Löschen
  9. Hallo meine liebe Sigrid,
    ich fahre auch mit durch die wunderschöne Winterlandschaft.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer aufgesprungen. Je mehr wir sind, desto lustiger wird es ;)
      LG sigrid

      Löschen
  10. Oh Sonja, ich freue mich für dich, das hast du verdient :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sigrid,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Ganz besonders schön die Coloration und der Glitzereffekt.

    Ich gratuliere Sonja ganz herzlich zu ihrem Gewinn.

    Ich freue mich schon auf morgen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt und vor allem, dass Du wieder Zeit zum Kommentieren findest. Danke.
      LG sigrid

      Löschen
  12. Hallo Sigrid die Edegelits sind so schön. Sind eigentlich Geschenke im Schlitten?.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch unheimlich gern. Natürlich sind Geschenke auf dem Schlitten, aber nur für die braven Kinder ;)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid