Montag, 14. Dezember 2015

Das 14. Türchen

Heute will ich Euch nicht wieder so lange warten lassen und so habe ich, während mein Stickmaschinchen nach einem kleinen Kampf heute morgen endlich wieder schnurrt, eine schnelle Weihnachtskarte für Euch gebastelt.
 


Wie ich feststellen musste, war es auch gut, dass ich schnell damit fertig war, denn meine kleine Maus stand überraschender Weise schon um 10 Uhr wieder vor der Haustür. Die Heizung in der Grundschule ist ausgefallen. Tja, welch ein Glück für die Kinder ;)

Aber bevor ich Euch in einen hoffentlich wunderschönen Tag verabschiede, muss ich Euch doch noch kurz auf die kleinen Kerzen hinweisen, die auf dem Tannenbaum sind - nur für den Fall, dass sie Euch nicht aufgefallen sein sollten. Denn die gibt es bald als eine Stanze einer neuen Mini-Stanzerserie. Muss ich sagen, wie süß ich sie finde? Wären sie doch nur etwas besser auf zu kleben *lach*.




Kommentare:

  1. Die ist dir ja so toll gelungen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Freut mich, dass sie Dir gefällt.
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Sieht großartig aus. Ich habe die Kerzen gleich entdeckt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ... war ja auch nur vorsichtshalber.
      LG sigrid

      Löschen
  3. Das war auch gleich mein erster Gedanke: "Wie klebt man die winzigen Teilchen nur auf?" ;) Eine schöne Karte, liebe Sigrid.
    Ach was, deine Tochter wurde wegen defekter Heizung nach Hause geschickt? Was machen denn die Kinder, die zu Hause niemanden antreffen und keinen Schlüssel haben? Hätten diese in der (kalten) Schule bleiben dürfen?
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab einfach einen Klebepunkt mit den Fingern gerollt. Dann passte er ganz gut hinter die Kerzen ;)
      Ja, das hab ich sie wohl auch gefragt. Die Eltern wurden aber auch vorher alles angerufen und die Kinder natürlich im Zweifelsfalle trotzdem in der Schule betreut.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    die Karte kann sich sehen lassen!
    Die kleinen Kerzen finde ich total süß und bin gespannt auf die
    Mini-Stanz-Serie.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst Du auch sein. Neben der Kerze gibt es noch einen Mini-Muffin und einen Luftballon :)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Die sehn aber wunderschön aus liebe Sigrid
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. So schön! na klar sind mir die Kerzen sofort aufgefallen! Die passen perfekt dazu!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  7. Antworten
    1. Danke :) Dann hat es ja jetzt offensichtlich geklappt :)
      LG sigrid

      Löschen
  8. Hallo liebe Sigrid,

    die Karte ist wunderschön und die kleinen Kerzen sind wirklich genial und passen perfekt dazu. Hast du nicht den tollen Präzisionskleber zum aufkleben? Der ist echt Klasse finde ich. Ich denke die Kleinen müssen dann auch mal wieder auf meinen Wunschzettel......zwinker..... Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich hab ich den Präzisionskleber, aber ich wollte gerne, dass die Kerzen etwas abstehen und deshalb habe ich dann einfach einen Glue Dot gerollt - ging auch super ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  9. Superschön liebe Sigrid! Die Kerzen sind sooo schön!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt und die Kerzen sind wirklich schön ;)
      LG sigrid

      Löschen
  10. Die geprägten Flocken sind einmalig schön dazu! Gefällt mir!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die auch sehr gerne, vergesse nur allzu oft, dass ich so schöne Prägefolder habe ;)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid