Freitag, 11. Dezember 2015

Das 11. Türchen

Heute bin ich mal wieder etwas spät dran. Und da es hier heute total duster und regnerisch ist, kommt es mir noch später vor als es eigentlich ist. Aber ... ich habe mir heute einen schönen Frühstücks-Vormittag mit zwei Freundinnen gegönnt. Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt, ist einfach toll. Und so bin ich dann beschwingt in den zweiten Teil meines Tages der offenen Tür gestartet (heißt: heute kannst Du mich auch noch besuchen, wenn Du magst).

Einige Kundinnen haben gleich die Gelegenheit für einen frühen Besuch genutzt und das hat meinen Post noch etwas nach hinten geschoben. Denn ... ich konnte heute einfach nicht anders ... ich musste endlich eines der vielen schönen neuen Spielzeuge aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog ausprobieren. Das heißt aber natürlich auch, dass es heute nichts Weihnachtliches zu sehen gibt. 



Ich hoffe, Ihr könnt mich verstehen, denn nachdem Ihr nun das Foto gesehen habt, wisst Ihr bestimmt, warum ich diese Form unbedingt ausprobieren musste. Genial oder? Außerdem gibt es ja auch in der Adventszeit Geburtstage und deshalb dachte ich mir, dass es heute auch mal eine (weitere) Geburtstagskarte sein darf.

Ich habe die Karte außen ganz bewusst schlicht gehalten, denn schließlich soll das Karteninnere ja noch den Aha-Effekt liefern.

Und was wünscht Ihr Euch für morgen? Noch mehr Einblicke in den neuen Katalog oder doch lieber wieder ein weihnachtliches Projekt?




 

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid, was ich mir für morgen wünschen würde? Ganz klar: Eine Einladung zu einem "Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt"! *lach* Es sind doch sicherlich noch leckere Reste vom gestrigen und heutigen "Tag der offenen Tür" da?
    Und natürlich begehrt das Herz auch Einblicke in den neuen Katalog. Diese Neugier könnte ich dann gleich im Rahmen des Frühstücks stillen, wie praktisch. *kicher*

    Eine tolle Karte, die Lust auf mehr macht! (Wie gut ich dich verstehen kann, neue Schätze müssen immer sofort ausprobiert werden! *grins*)

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider wurde das Frühstücksbuffet schon wieder abgeräumt und hier sind auch nur ein paar Spüßigkeiten über, die meine Kinder eisern verteidigen werden ;)
      Aber einen Einblick in den neuen Katalog gebe ich Dir natürlich gerne, denn Du hast Recht: neue Schätze müssen immer sofort ausprobiert werden *lach*
      Dir auch ein schönes Adventswochenende.
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    ich hoffe, du hattest heute schon zahlreichen Besuch. Deine Karten sind auch wirklich sehenswert. Du kannst uns gerne noch mehr davon zeigen!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute war ich gut beschäftigt :) Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt und zeige natürlich gerne noch mehr :)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Sigrid, die Karte ist wunderschön, ich wünsche mir für heute, bald ins Bett gehn, das backen macht doch müde.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      Schlaf gut.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Hi, hi, beim Frühstück wäre ich auch dabei ;-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok ... ich arbeite daran ;)
      LG sigrid

      Löschen
    2. Dann komme ich also zusammen mit Sonja morgen zum Frühstück. *lach*
      Wir verzichten auch gerne zu Gunsten deiner Kinder auf die Süßis. ;)
      Liebe Grüße und einen erholsamen Abend wünscht dir
      Katrin

      Löschen
    3. Sorry, liebe Sigrid, habe es nach einem ausgiebigen Weihnachtsmarktbesuch am gestrigen Abend vorgezogen, ein klein wenig länger zu schlafen *gähn* Aber so blieb dann mehr Sekt für dich! *zwinker*

      Löschen
    4. Ich habe heute auch etwas länger geschlafen - wenn ich auch gestern nicht auf dem Weihnachtsmarkt war. Und den Sekt werde ich dann heute Abend eben alleine schlürfen ;)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karte ist traumhaft schön gestaltet. Mir steht der Mund offen.
    Es freut mich das du ein gemütliches Frühstück mit deinen Freundinnen genießen konntest. Ich wünsche dir einen guten Start ins 3.Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man gönnt sich ja sonst nichts ;)
      Jetzt muss ich mich erst mal um das heutige Frühstück kümmern.
      LG und ebenfalls ein schönes Adventswochenende.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Moin Sigrid,
    jaaaa, ich kann Dich sehr gut verstehen: ich nehme auch wieder und wieder die neuen Schätze in die Hand, weil ich ganz verliebt in diese neuen Sachen bin! Wir sind doch wirklich verrückt!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wir ;) Aber wer will schon normal sein???
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid