Montag, 7. Dezember 2015

Blog Hop des Maniac-Monday-Teams

Das 7. Türchen öffnet sich heute für den


denn natürlich findet auch im Dezember unser monatlicher Blog Hop statt.

Unser Thema heute:

Schnelle Weihnachtskarten

Du kommst von Shelly? Dann hast Du schon die erste(n) Idee(n) zum Thema gesehen. 

Ich habe mich für eine schnelle Karte mit dem Set "Freude zur Weihnachtszeit" entschieden.



Ich finde den Spruchstempel mit dem Tannenbäumchen ganz witzig und wenn man ihn so koloriert, wie ich das gemacht habe, hat man gleich schon einen kleinen Hingucker. Den Tannenbaum habe ich einfach mit Markern streifig angemalt und da er zur Tannenbaumstanze passt, ist er natürlich auch schnell ausgestanzt und aufgeklebt.

Ich habe mich bewusst für ein sehr einfaches Layout entschieden, aber manchmal ist weniger einfach mehr ;)

Und jetzt geht es weiter bei Doris. Viel Spaß beim weiteren Blog Hop.



Und hier noch einmal die Liste aller Teilhmer:

Jana 
Shelly  
Sigrid - Du bist hier.

Kommentare:

  1. Schick! Und du hast recht: Manchmal ist weniger echt mehr ;)

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und schneller ist es auch noch ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    deine Farbwahl ist alleine schon sehr schön weihnachtlich. Und wenn man in der Vorweihnachtszeit sehr viele Karten verschicken möchte, ist eine schnelle Lösung äußerst hilfreich! Deiner Karte sieht man nicht an, dass es ein "schnelles Werk" ist, was ich sehr schön finde!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sitze gerade an unseren "eigenen" Weihnachtskarten und kann Dir sagen, ich hätte mir lieber ein schnelles Modell aussuchen sollen :p
      Ich freu mich aber, dass Du meinst, dass man der Karte nicht ansieht, dass sie schnell gemacht ist.
      LG sigrid

      Löschen
  3. Ich mag den karierten Tannenbaumstempel auch so gerne - und du wirst lachen: morgen ab 6 Uhr erscheint eine Karte damit auf meinem Blog! Das war dann wohl Gedankenübertragung! (Und trotzdem sieht meine Karte wieder gaaaanz anders aus - wie das immer so ist!) :-)
    GLG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann bin ich mal gespannt, wie gut die Gedankenübertragung funktioniert hat ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Moin Sigrid,
    Deine schnellen Weihnachtskarten sehen super aus - gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrìed,
    ich habe gerade zu dir gefunden. Mir gefallen deine selbstgebastelten Karten sehr. Die Empfänger werden sich bestimmt sehr darüber freuen!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich aber, dass Du zu mir gefunden hast. Ich hoffe, dass die Karten gut ankommen ;)
      LG und einen schönen Tag
      Sigrid

      Löschen
  6. Deine Karten sind wieder wunderbar geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. wow... für eine schnelle Weihnachtskarte super gut gelungen!!! Sieht einfach toll aus!!
    Alles Liebe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,

    das ist eine wundervolle Karte. Ich liebe diesen Tannenbaum.
    LG Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich finde den auch einfach genial.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid