Montag, 28. Dezember 2015

Auslosung

Ich hoffe, Ihr konntet die Feiertage genießen. Ich finde gerade langsam in den normalen Trott zurück. Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post und auch für die viele Weihnachtspost, die mich erreicht hat.

Nun wird es aber Zeit, den Gewinn auszulosen. Da Weihnachten ist, sehe ich das mit der Zeit jetzt mal nicht ganz so eng und daher sind es 16 Kommentare gewesen (den doppelten von Sylwia habe ich raus genommen). 

Und hier das Ergebnis von Mr. Random:




Das war folgender Kommentar:


Liebe Sigrid,
bevor auch bei uns der unvermeidliche Weihnachtsstress ausbricht, möchte ich dir noch einen Kommentar hinterlassen.
Ein wunderschön gewachsener Baum darf euer Heim schmücken und darauf warten, dass das Christkind die Geschenke drunter legen wird.
Ganz süß finde ich auch eure Weihnachtskarte mit persönlichen Fotos, einfach sehr originell.
Nochmals meine lieben Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest und danke für deine netten Kommentare auf meinem Blog. Alles Gute für dich und deine Lieben,
herzlichst Katrin



Liebe Katrin, Deine Adresse habe ich ja bereits, also macht sich Dein Gewinn in den nächsten Tage auf die Reise.

Morgen gibt es dann auch wieder etwas Kreatives.





 

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    jetzt habe ich ja leicht Schnappatmung... *lach* Ich komme auf deinen Blog, nichtsahnend, und was darf ich hier lesen? HURRA! ICH HABE GEWONNEN! *freu* "Mr. Random, Sie haben eine gute Wahl getroffen!" ;)

    Liebe Sigrid, im Voraus schon meinen herzlichen Dank für diesen Gewinn, der ein Bastlerherz ein klein wenig höher schlagen lässt.
    Und bitte: Lass dir mit dem Versand ruhig Zeit, es muss nicht mehr dieses Jahr sein!!! (Hihi, wie das klingt, jetzt, wo sich das Jahr dem Ende zuneigt...).
    Lieben Dank und herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, Deine Atmung ist wieder in normalen Bahnen ;)
      Ich freu mich, dass Du Dich freust und schau mal, ob ich es doch in diesem Jahr noch schaffe *hört sich doch gut an oder?*
      GLG Sigrid

      Löschen
    2. Danke der Nachfrage. Eine Plastiktüte habe ich dann doch nicht mehr gebraucht. :)
      Schön, dass wir IN DIESEM JAHR noch einmal voneinander gelesen haben. *kicher* (Dieses Spiel könnten wir jetzt noch ewig so weiter spielen... ;))
      Einen schönen Abend wünsche ich dir.
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    ich habe die Feiertage in aller Ruhe genossen und ich bin wahnsinnig reich beschenkt worden von ganz lieben Bastelfreundinnen. Ich schwebe immer noch auf einer Glückswolke. Bilder kannst du dir gern auf meinem Blog anschauen. Aber ich warne schon mal vor.......zwinker......es sind sehr viele geworden.
    Ich gratuliere Katrin ganz herzlich zu ihrem Gewinn.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass so viele Leute an Dich gedacht haben. Die Fotos schau ich mir ganz bestimmt noch in den nächsten Tagen an.
      Flieg auf Deiner Glückswolke nicht zu weit raus ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Sigrid,
    ich denk' mal, Mr. Random hat eine gute Wahl getroffen. Meinen ♥lichen Glückwunsch liebe Katrin!
    Bei Dir liebe Sigrid bedanke ich mich ganz ♥lich für die wunderschöne Weihnachtskarte.
    Jetzt wünsche ich Dir noch eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Hab eine schöne Zeit und bis bald im (neuen Jahr) Bloggerland.
      LG Sigrid

      Löschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir liebe Sigrid einen guten Start ins Jahr 2016
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir vielen Dank für diese schöne Verlosung!
    Ich wünsche Dir einen glücklichen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Sigrid, dir ein Dankeschön für den netten Kalender. Ich habe das letzte HÄuschen natürlich schon geöffnet. Jetzt wird er sorgsam verpackt und für nächstes Jahr in Sicherheit gebracht.
    Auch deine Karte ist bei mir angekommen. Das war sehr lieb. Danke!!!! Im Katalog hab ich schon gestöbert *hmmmm*. Mir würde schon so einiges gefallen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir der Kalender gefallen hat. Dass es Sachen im Katalog gibt, die Dir gefallen würden, wundert mich nicht ;)
      LG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid