Dienstag, 29. Dezember 2015

Adios

Ach, war das schön ... Heute haben wir einen Ausflug zum immer noch stattfindenden Weihnachtsmarkt nach Dortmund gemacht. Das ist für uns eigentlich jedes Jahr Tradition, aber da wir es zur normalen Zeit nicht mehr geschafft haben, haben wir beschlossen, dass man mit der Familie doch auch ruhig noch nach Weihnachten dieser Tradition folgen kann. 

Allerdings ist der Weihnachtsmarktbesuch dann eher in einen Einkaufsbummel ausgeartet, aber was soll's? Alle sind glücklich und zufrieden nach Hause gefahren und die Kleinste tanzt im neuen Eisköniginnen-Kostüm durchs Wohnzimmer :)

Trotzdem möchte ich natürlich noch schnell mein Versprechen einlösen und Euch etwas Kreatives zeigen - zum Glück hab ich dafür noch etwas in Reserve. Denn mein Mann brauchte bereits vor Weihnachten noch eine Abschiedskarte für einen Kollegen.



Der Kollege hat sich nicht Richtung Mexiko aufgemacht, aber er bekam als Abschiedgeschenk einen Tequila geschenkt und da fand ich die Karte sehr passend - wenn es auch nicht ganz so einfach war, den Sombrero passend hin zu bekommen ... Aber die Karte scheint gut angekommen zu sein ;)





Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee, liebe Sigrid. :) Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr und sage ADIOS 2015... Liebe grüße, caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Dir auch einen guten Start ins neue Jahr ... ein paar Tage haben wir ja noch ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    der Sombrero sieht ja sooo cool aus!!!
    Bin begeistert!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - es freut mich, dass er Dir gefällt :)
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Eine tolle Karte, klasse gemacht .
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich glaub, mein Mann war auch ganz zufrieden ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Den Sombrero hast du doch ganz perfekt hinbekommen, Sigrid! Aber wir sind immer unsere schärfsten Kritiker, stimmt's? ;)
    Und wer ist heute das glücklichste Kind der Welt? Genau! Deine kleine Eiskönigin! *lach*
    Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Schluss war ich ja auch ganz zufrieden, aber bis dahin war es schon einige Tüftelei und zwei Hüte sind auch in den Müll gewandert ;) Ich bin schon eine scharfe Kritikerin, wenn es um meine Werke geht, aber manchmal sind unsere Kinder sogar noch schlimmer ;) Außer, wenn sie glücklich als Eiskönigin durchs Zimmer schweben *lach*.
      Auch Dir noch einen schönen Abend.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Der Sombrero ist dir sehr gut gelungen! Die Farbe Gelb und die Kreise passen hervorragend dazu! Es ist immer schön, wenn man ein Thema hat, an das man die Karte anpassen kann.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es eigentlich auch gerne, wenn ich schon ein Thema habe, aber in diesem Falle wollte ich schon fast aufgeben. Gut, dass mir der Sombrero dann doch noch ganz gut gelungen ist ;)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Tolle Idee liebe Sigrid. Die Karte strahlt so richtig nach Sonne und gute Laune!
    Den doppelten Kommentar habe ich in dem ganzen Vor-Weihnachts-Trubel gar nicht gemerkt... genau so wie die Tatsache das du etwas verlosen möchtest... unfassbar aber wahr. Sorry! :) Es kann alles nur besser werden, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Sywia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so kann es einem im Trubel schon mal gehen. Über den doppelten Kommentar hab ich mich aber trotzdem doppelt gefreut ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  7. Eine sehr coole Karte, liebe Sigrid - klasse Idee und toll umgesetzt.

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass sie Dir gefällt :)
      LG Sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid,
    die Karte ist klasse geworden, es ist schön, wenn man die Karten immer so passend zum Thema machen kann :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn die passende Idee kommt, ist das gut ;)
      LG sigrid

      Löschen
  9. Moin Sigrid,
    die Karte ist klasse: Du bist echt eine PunchArt-Künstlerin!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid