Mittwoch, 4. November 2015

Winterliche Weihnachtsgrüße

Nachdem ich meine Swaps für Brüssel endlich fertig habe *na, seid Ihr neugierig?* kann ich mich endlich wieder "normalen" Dingen widmen und dazu zählen natürlich auch Weihnachtskarten. Die Sets aus dem Herbst-/Winterkatalog finde ich großteilig genial, aber trotzdem hab ich das ein oder andere Set bisher sehr sträflich vernachlässigt. Also nutze ich jetzt die Zeit, um das zu ändern. Und das heutige Set ist "Winterliche Weihnachtsgrüße".

Als ich es im Katalog sah, gefiel mir gleich die tolle Kombination aus Stanzteilen und Stempeln. Man hat damit nicht nur unendliche Variationsbreiten, sondern und auch noch schöne Stempel für den Hintergrund dabei.



Ich hab mir hier den großen Schneeflockenstempel und die kleinen Sternchen für den Hintergrund ausgesucht. Der Stern lag noch ausgestanzt auf meinem Tisch - also hab ich die Farben einfach angepasst ;) Und ein bisschen Glimmer und Glitter durfte natürlich nicht fehlen.

Und dann wieder einmal:  Ich verlinke die Karte natürlich wieder bei x-mas on Tuesday





 

Kommentare:

  1. Die sehn wunderschön aus liebe Sigrid, auch meine Nachbarin Marie Buchriegler fährt nach Brüssel
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      Wer weiß - vielleicht treffe ich ja sogar Deine Nachbarin ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    das ist eines meiner Lieblingssets aus dem Katalog. Ich finde es einfach traumhaft schön!
    Bin schon megamäßig auf deine Swaps gespannt.
    Leider bin ich in Brüssel nicht dabei......
    Ich drück dich ganz doll und bin schon gespannt, was du berichtest :-))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freu Dich wenigstens auf nächste Woche Donnerstag, denn dann zeig ich hier meinen Swap :)
      Schade, dass Du nicht in Brüssel sein wirst!
      LG sigrid

      Löschen
  3. Uh, du auch? (Kicher). Das gefällt mir!
    Deine Karten sind so mega-schön geworden!
    Glitzer, Sternen und Schneeflocken, einfach ein Traum.
    Ganz dicker Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja *hihi* Ich freu mich, dass Dir meine Karten gefallen. :)
      Glitzer, Sterne und Schneeflocken gehören einfach zu sammen - gelle?

      Löschen
  4. Diese filigranen Schriftzüge sind einfach zu schön! Wenn man sie dann noch - wie hier - in Glitter ausstanzt ist es einfach perfekt! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diese Schriftzüge auch sehr :) Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Moin Sigrid,
    eine wunderschöne Karte mit einem wunderbaren Set! Schön, dass Du so treu verlinkst mit X-Mas on Tuesday,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne :) Ich finde Deine Challenge einfach toll!
      Ich freu mich, dass Dir die Karten gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Traumhaft schön und genau meine Farben!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann hab ich das ja gut getroffen ;) Ich freu mich, dass Dir die Karten gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  7. Hier hast du richtig toll kombiniert, liebe Sigrid. Farbtöne, Stanzteile und Stempel ergänzen sich perfekt!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  8. Eine wunderschöne Karte! Ich mag das Set sehr!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mihc, dass Dir die Karte gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  9. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    die Karten sind zauberhaft! Schneekristalle finde ich sehr hübsche Motive für Winterweihnachtskarten!
    Swap für Brüssel ...ja, da bin ich sehr gespannt!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karten gefallen und auf den Swap musst Du zum Glück ja auch nicht mehr so lange warten ;)
      LG und ebenfalls einen schönen Tag!
      Sigrid

      Löschen
  10. Liebe Sigrid,
    hach....das sind ja zauberhafte Weihnachtskarten.......und ja Glimmer und Sternchen müssen sein!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich doch: Glimmer und Sternchen gehören einfach zusammen ;)
      ICh freu mich, dass Dir die Karten gefallen.
      LG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid