Mittwoch, 25. November 2015

Schnelle Verpackung

Heute habe ich bei Birgit eine traumhaft schöne und noch dazu schnelle Verpackung entdeckt. Denn Dank Ihrer Anleitung war ich ganz fix damit fertig und so sind gleich drei Exemplare entstanden, die ich mit einem kleinen Tütchen Gummibärchen gefüllt habe.

Findet Ihr nicht auch, dass diese Verpackung einfach schön ist? 

Und da ich sie weihnachtlich gestaltet habe, verlinke ich sie natürlich auch wieder einmal bei x-Mas on Tuesday.




Kommentare:

  1. Gaaanz süß, deine Verpackung - und gleichzeitig auch irgendwie edel! Ich mag Papier mit Punkten immer total gerne!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings: Papier mit Punkten ist immer gut ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Süße schnelle Verpackung.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie toll!!! Die habe ich auch bei Birgit gesehen!
    Deine sind super schön geworden.....ich mag ja dieses Papier!!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Sigrid,
    die Verpackung habe ich auch schon bei Birgit bewundert und finde sie super.
    Ich gebe Dir natürlich recht, Deine finde ich auch schön......!!!! Das Papier paßt aber auch sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine schöne Verpackung ist wohl mit jedem Papier schön oder? ;)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Ui, das ist ja was Besonderes!
    Schöööön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch - deshalb hab ich die Idee ja auch gemopst ;)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Super schöne Verpackungen...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön! Hatte es auch dort gesehen! Aber mit bunten Papier gefällt es mir besser!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich finde ich Birgits Variante ein bisschen edler, aber mit dem bunten Papier ging es schneller, da es ja schon passend vorgeschnitten ist ;)
      LG sigrid

      Löschen
  8. Hallo liebe Sigrid,
    na nu wo ist den mein Kommentar geblieben......?
    Gut, dann schreib' ich halt noch mal. Ich habe diese tolle Verpackungs-Idee schon bei Birgit bewundert und finde sie genial. Du hast sie durch das wunderbare Papier so super gestaltet; ich bin begeistert.
    Hab' eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den muss ich immer noch frei schalten, aber doppelt gemoppelt hält eh besser ;)
      LG sigrid

      Löschen
  9. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    auch das ist wieder eine wunderhübsche Verpackung :O) Sie sieht so fröhlich, und doch auch festlich aus!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht das Papier. Ist doch sehr praktisch, gelle?
      LG Sigrid

      Löschen
  10. Das ist ja ein süßes Mitbringsel!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. So schön! Ich habe diese Sternform noch nie gesehen und finde super schön!
    Perfektes Goodie :)
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Form hat mich auch sofort angesprochen, als ich die Verpackung bei Birgit gesehen habe. Und dass sie dann auch noch so schnell gemacht ist, ist natürlich noch ein weiterer Pluspunkt ;)
      LG sigrid

      Löschen
  12. Moin Sigrid,
    das ist ja eine geniale Verpackungsidee! Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Verpackung gefällt und Du weißt, ich verlinke immer gerne :)
      LG sigrid

      Löschen
  13. ...einfach richtig klasse deine Verpackung!! Schon durch das Papier ist es ein Hingucker, aber diese Form der Verpackung ist der Hit. Muss ich mir direkt abspeichern!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Form ist auch das, was mich total begeistert hat.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid