Dienstag, 17. November 2015

Schnell verpackt

Heute brauchte ich eine schnelle Verpackung für ein kleines Geschenk, dass ich verschicken möchte. Dass ich die Zierschachtel liebe, brauche ich nach meinem Obelix wohl kaum noch zu erwähnen und es wird Euch auch nicht wundern, dass ich sie für die Verpackung genutzt habe.


Embossed hab ich mit dem Ziegel-Prägefolder - das gibt diese schöne Iglu-Optik. Als Verschluss hab ich noch eine Schneeflocke vom Flockenzauber benutzt und ein Schleifchen darf bei einer Verpackung auch nicht fehlen.

Was in dem Päckchen ist, kann ich leider noch nicht verraten. Wenn das Geschenk angekommen ist, werde ich es Euch dann aber noch zeigen.

Ich hoffe, die Verpackung ist mit der Schneeflocke weihnachtlich genug für x-mas on Tuesday ;)




 

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    aber klar ist die Verpackung weihnachtlich genug für X-Mas on Tuesday - hab noch einen schönen Abend!
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut ;) Ich hab sie auch schon verlinkt :)
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Oh, wie schön!
    Tolle Idee!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass es Dir gefällt. :)
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Sigrid, das siehtja wieder wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - freut mich, dass sie Dir gefällt. :)

      LG Sigrid

      Löschen
  4. Einfach wunderschön liebe Sigrid...so eine tolle Idee!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    ich mag die Zierschachtel auch total gerne und deine Gestaltung ist soooo schön geworden.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass wir da zu zweit sind ;) Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Die Verpackung ist sehr schön.
    Gehe davon aus, dass der Inhalt genauso schön ist.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hoffe doch sehr, dass es mit dem Inhalt so ist ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  7. Moin Sigrid,
    das ist eine richtig schöne Idee, den tollen Prägefolder für die süße Box einzusetzen. Sieht wirklich aus, wie ein Iglu, totaaaal süß gemacht. Auch die Farbgebung ist sehr passend dazu.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Box so gefällt. Ich hoffe Du hattest einen schönen Abend.
      Hab einen schönen Tag!
      LG Sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid,
    das ist eine sehr schöne und edle Verpackung :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und friedlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Auch Dir einen schönen Tag! Hier wird es wohl sehr stürmisch werden - zumindest ist das angekündigt.
      LG Sigrid

      Löschen
  9. Wunderbare Verpackungen, wieder super gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass sie Dir gefallen :)
      LG sigrid

      Löschen
  10. Da wäre ich auch nicht drauf gekommen, dass man mit Zierschachtel und Mauerfolder ein Iglu gestalten kann. Klasse Idee!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich vor einiger Zeit schon in einem Video gezeigt ;)
      LG sigrid

      Löschen
  11. Liebe Sigrid,
    eine tolle Verpackung, vor allem mit der Prägung sieht sie so besonders aus! Auch von deiner Farbwahl triffst du so richtig meinen Geschmack!
    Glg Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe, ich freu mich, dass Dir die Box gefällt.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid