Montag, 30. November 2015

Rudolf

Ich hoffe, Ihr habt gestern einen wunderschönen und ruhigen 1. Advent verlebt. Ich war fast den ganzen Tag an meinem Basarstand beschäftigt und konnte nur morgens kurz mit der Familie die erste Kerze entzünden.

Am Samstag sind vorab aber noch ein paar kleine Boxen für den Basar entstanden und zwar mit Kauf Nr. 1, an dem ich auch nicht vorbeikam, denn er ist genauso süß wie die Giraffe.




Und so haben auch einige Boxen den Besitzer gewechselt und bereiten hoffentlich viel Freude in der Weihnachtszeit.

Und wie könnte es anders sein? Als weihnachtliches Projekt wird natürlich wieder bei x-mas on Tuesday verlinkt.


Und dann habe ich noch eine Anküdigung für Euch:

Ab morgen werde ich nicht nur wie gewohnt jeden Tag eines meiner Werke posten, sondern auch - sozusagen als Adventskalender - die ein oder andere Kleinigkeit verlosen. Also schaut unbedingt vorbei, wenn ich morgen das 1. Türchen meines Adventskalender öffne.




 


 

Kommentare:

  1. Ooooh was ist der Rudolf niedlich!!! Einfach nur goldig :)
    und das Glöckchen passt auch einfach perfekt dazu.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn auch richtig süß und mit dem Glöckchen hab ich mir das Ausstanzen des eigentlichen Glöckchens gespart ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid,
    ooooccch sind die NIEDLICH,
    bin ja ganz verliebt!
    TOLL!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr süß, der Rudi! Gefällt mir!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid!
    Herzig deine gebastelten Rudolphboxen.
    Da kommt richtig gute Laune auf den Gabentisch.
    Wünsche dir eine stimmungsvolle Adventszeit! SUSANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich sehr :)
      Auch Dir eine ruhige und besinnliche Adventszeit.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    solch eine liebevoll gestaltete Box hätte ich auch direkt mitgenommen!! Einfach schön!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Boxen so gut gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    Rudolph ist ja soooo süß :O))
    Wie lieb auch die Idee mit dem adventskalender, da bin ich schon sehr gespannt :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Ich hoffe, Der Adventskalender gefällt Dir.
      Einen schönen und nicht zu stürmischen Tag.
      LG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid.....ahhhhh, bekomme Schnappatmung....du hast ihn.....bei mir steht er noch auf der Wunschliste :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ging einfach nicht anders. Aber ich musste schon etwas suchen. In vielen Shops ist er gerade nicht lieferbar. Aber wundert Dich das?
      LG sigrid

      Löschen
  8. Mensch, die sind wieder soooo mega süß! Du hast den kleinen Rudi perfekt in Scene gesetzt.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Boxen gefallen. Mit diesem süßen Kerl ist es ja auch ganz einfach, tolle Boxen zu gestalten ;)
      LG sigrid

      Löschen
  9. Weihnachten ohne Rudolf geht ja garnicht.
    Und dieser ist so knuffig und mit seinem Glöckchen. Klasse.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass er Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  10. Deine Rudi-Boxen sind sooooo niedlich!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid