Mittwoch, 18. November 2015

Puh!

Ich musste mich dringend im Keller abreagieren, denn ich habe den ganzen Vormittag mit meinem Videoprogramm gekämpft. Es wollte einfach nicht so, wie ich wollte, aber ich habe den Kampf gewonnen *grins*. Zum Glück, denn sonst könnte ich Euch morgen nicht zeigen, was ich zeigen möchte.

Aber nun erst einmal zu heute, denn ich habe mich natürlich beim Werkeln einer Karte abreagiert. Ein paar Stanzteile auf meinem Tisch und der Herbst-/Winterkatalog waren mir dabei eine große Hilfe.



Leider fand ich mein rotes Glanzpapier nicht. Sollte das etwa daran liegen, dass ich zu viel Papier habe?

Aber man muss sich nur zu helfen wissen und so habe ich einfach noch ein bisschen Funkelzauberglitzerkleber auf die Christbaumkugeln gemacht. Die müssen schließlich funkeln, was das Zeug hält ;)

Natürlich verlinke ich auch diese Karten wieder gerne bei x-mas on Tuesday.





Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    Deine "Abreagier-Glitzer-Weihnachtskarten" sind sehr schön geworden!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Gut, dass ich solche Möglichkeiten habe ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Sehr edel und einfach wunderschön!
    Da kann Weihnachten kommen :-) !
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Danke - bei mir kann erst mal der nächste Basar kommen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wenn dein "Abreagieren" in so tollen Projekten endet, könntest du öfters dich mal so
    abreagieren ;-)).

    LG
    Ute

    PS: Auch ohne Abreagieren machst du tolle Projekte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde daran denken, wenn es das nächst mal wieder nötig sein sollte *zwinker*.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    die Karte ist ja wunderbar! Eigentlich ist es gut, daß Du Dein Glanzpapier nicht gefunden hast *schmunzel*, denn ich finde den Funkelzauberglitzerkleber wunderschön auf den Kugeln! :O)
    Und auf Video Teil 2 freu ich mich auch schon :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich liebe diesen Funkelzauberglitzerkleber (auch wenn das Wort furchtbar kompliziert ist *zwinker*) Man kann damit fast alles wunderbar aufhübschen :)
      Ich freu mich, dass Dir meine Karten gefallen.
      LG Sigrid

      Löschen
  6. Die Karten sehen toll aus mit den Christbaumkugeln. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind so traumhaft schön!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie Dir gefallen und auch, dass ich das auf FB heute morgen schon lesen konnte :) Doppelt macht auch doppelt Freude - Danke!
      LG sigrid

      Löschen
  8. Moin Sigrid,
    die Karten sind klasse! Gut, dass bei Deinem Abreagieren auch noch so was Schönes rauskommt ;-)
    Ich freue mich über die Verlinkung mit X-Mas on Tuesday
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass Dir die Karten gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  9. Richtig schön die Karten!! Und ich suche seit Tagen einen Stempel, der ist irgendwie weg ..*grübel*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist das mit dem Werkzeug. Manchmal glaube ich, dass es ein gewisses Eigenleben hat ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Karten gefallen.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid