Freitag, 13. November 2015

Pralinen

Natürlich reisen immer sehr viele Demos zu so großen Events. Dieses Mal ist ganz besonders, dass Demos aus aller Welt erwartet werden. Das ist natürlich ganz schön spannend, aber trotzdem ist es schön, wenn man sich zusätzlich noch in althergebrachter Runde trifft. Und das wir heute Abend der Fall sein.

Da ich dafür nicht meinen "normalen" Swap nutzen wollte, hab ich mir noch ein weiteres Tauschobjekt ausgedacht. 

Bei Brüssel kommt man unweigerlich auf Pralinen - oh, die sind lecker, kann ich Euch sagen. Wenn die nur nicht so viele Kalorien hätten ... Aber ich hab die Lösung, denn ich habe einfach ein paar Pralinen gehäkelt.



Als ich das zwei meiner Kunden erzählte, wollten die mir gar nicht glauben ... ja klar ... Du häkelst Pralinen ...  Aber Ihr müsst zugeben, dass die witzig aussehen - findet Ihr nicht auch? Und für Brüssel passen sie einfach super.

Da ich diesen Post natürlich vorab geschrieben habe, kann ich Euch noch nicht berichten, wie hier alles läuft, aber ich bin sicher, es wird wieder genial! Auf den letztendlichen Bericht muss ich Euch dann aber bis Sonntag oder Montag vertrösten, denn ich werde erst am Samstag wieder zurück kommen und dann muss ich zu Hause bestimmt noch das ein oder andere aufarbeiten. Und ich hoffe natürlich, dass mich meine Familie so sehr vermisst hat, dass mich erst einmal alle belagern ;)





 

Kommentare:

  1. Wie süss ist das denn? Das hast du toll gemacht. Erst dachte ich, die sind echt *hihi*.
    Viel Spass in Brüssel.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus genug Entfernung sehen die auch wirklicht täuschend echt aus. Und Pralinen passen nun einfach perfekt zu Brüssel ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Die sehen total lecker aus, gefällt mir wieder sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Kalorien ist natürlich ein Argument! :-) Deine Pralinen sehen toll aus - und sehr echt! Ich habe schon mal Mini-Muffins gehäkelt, so als Schlüsselanhänger - die waren auch so niedlich. Ich mag diese Fummelarbeit!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das gar nicht so fummelig. Außerdem finde ich genial, wie täuschend echt sie wirken ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid, ich dachte die sind echt, ich bin ganz hingerissen von so einer tollen Idee
    glg und viel Spass in eurer Runde wünscht
    Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging hier einigen Besuchern auch schon so ;) Ja, wir hatten sehr viel Spaß :) - Danke.
      LG Sigrid

      Löschen
  5. Hallo meine liebe Sigrid,
    von diesen Pralinen hätte ich gerne ein Kilo; und nach dem verspeisen ist N I C H T S auf den Hüften. Eine sehr geniale Idee; ich bin total begeistert....
    Noch eine schöne Zeit in Brüssel
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß aber nicht, ob es so gesund wäre, sie zu verspeisen ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid, unfassbar.....kalorienarme, gehäkelte Pralinen.....genial!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja ... was einem manchmal so über den Weg läuft ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  7. Da musst du wohl aufpassen, dass nicht doch jemand hineinbeißt :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig toll Deine Idee liebe Sigrid. Jetzt bin ich ja schon ein bisschen neidisch, dass ich nicht auch dorthin mitgefahren bin...
    Euch noch viele Spaß und ganz liebe Grüße
    SArah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, für alles seine Zeit ... Ich freu mich aber, dass Die die Pralinen gefallen :)
      LG Sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,
    ich bin schon so gespannt auf deinen weiteren Bericht aus Brüssel!!
    Deine Pralinen sind ja so genial - damit wirst du sicher auf ganzer Linie gepunktet haben!!! Aber es sieht auch nach viel Arbeit aus!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dörthe :) Die gehen sogar erstaunlich schnell.
      LG Sigrid

      Löschen
  10. Liebe Sigrid,
    guten Morgen!
    Das ist ja genial, gehäkelte Pralinen, die sehen echt verführerisch aus! Und so ganz kalorienfrei, himmlisch! Die kamen sicher super gut an als Swap!
    Ich wünsch Dir einen guten und freundlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Ich glaube, sie sind gut angekommen und die sind so schnell gemacht ;)
      Auch Dir einen guten Start in die Woche.
      LG sigrid

      Löschen
  11. Wow, wie täuschend echt (wie gut, dass man sich an ihnen nicht versehentlich einen Zahn ausbeißen kann, hahaha). Eine sehr kreative Idee und zuckersüß!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. P.S. Wäre auch ein tolles Geschenk für jemanden, der nach den "fetten" Weihnachtstagen mal wieder eine Diät einlegen möchte. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings ;) Oder schon im Vorfeld, damit die Diät gar nicht nötig wird ;)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid