Dienstag, 3. November 2015

Nicht nur eine Schokolinse

Unsere Kinder dürfen sich meistens über Geschenke freuen, wenn Papa auf Dienstreise war. Meistens sind es irgendwelche Kleinigkeiten, die für das Land typisch sind wie z. B. japanische Schlüsselanhänger mit Glückssymbolen. Besonders interessant sind auch die Süßigkeiten aus anderen Ländern - erinnert Ihr Euch noch an die Giraffenkuchen? Aber Süßigkeiten sind so eine Sache, denn offensichtlich haben die Kinder in anderen Ländern einen ganz anderen Geschmack als unsere Kinder. Die gerade angereisten Kekse aus China haben laut unseren Kindern einen fischigen Nachgeschmack. Na gut - wer es mag - unser Kinder mögen es anscheinend nicht *grins*. 

Aber manchmal gibt es auch richtig obercoole Geschenke. Besonders beliebt sind da immer T-Shirts mit entsprechenden Motiven. Schließlich hat nicht jeder ein T-Shirt aus anderen Ländern der Welt.

Und auch dieses Mal gab es wieder neue T-Shirts allerdings ganz besondere und welche, die sich dem Herkunftsland nur bedingt zuordnen lassen. Und da mein Mann mich anrief bevor er sie gekauft hat, habe ich gleich eines für mich mit geordert. 






Dafür ist man doch nie zu alt. Aber hättet Ihr vermutet, dass diese coolen T-Shirts aus China kommen?




Kommentare:

  1. Naja...sagen wir mal so:...was kommt heute nicht aus China? :-) Die Shirts sind super-klasse! Da könnt ihr zum Karneval als ganze M&M-Tüte gehen! Zumindest alle im Partner-Look! Tolle Mitbringsel!
    LG
    Anke
    P.S: Danke auch für deinen netten Kommentar zu meinem Fenster :-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt natürlich, aber dann hat es ja nicht Papa mitgebracht ;)
      Die Idee mit der M&M-Tüte ist gut ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich find sie auch total cool und hab fürs nächste Mal schon Kapuzenpullis geordert ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Super lustig, liebe Sigrid.....und die Idee mit der M&M's Tüte zu Fasching.......der BRÜLLER!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich auch - so lange wir nicht auf der Speisekarte landen *lach*
      LG sigrid

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Sigrid,
    die sind ja total cool und Du hast recht, dass Du Dir auch eins geordert hast. SUPER!
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit....
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn ☺...super ulkig diese Shirts !
    Mein Exmann hat uns auch immer was von den Geschäftsreisen mitgebracht und da er sehr oft in England war, waren wir immer gut mit englischer Orangenmarmelade und Scones versorgt.
    Ganz liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr ;)
      Orangenmarmelade ist natürlich auch super ...
      LG Sigrid

      Löschen
  6. Ooooooohhhhhhh.....sind die cool!!!! Wenn ich die meinem Sohn zeige, flippt er aus!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich gern ;) Ich find sie auch immer noch obercool.
      LG Sigrid

      Löschen
  7. oh, die sehen ja toll aus! Das hätte ich nicht gedacht, dass die aus China kommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... und dann auch noch persönlich eingeflogen ;)
      LG sigrid

      Löschen
  8. Moin Sigrid,
    diese Shirts sind echt supermegaobercool!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    die T-Shirts sind sehr lustig, die machen auf jeden Fall Gute Laune :O))))
    Ich wünsch Dir einen glücklichen und bunten Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier haben sie jedenfalls schon gute Laune verbreitet :)
      Hab einen schönen Tag.
      LG sigrid

      Löschen
  10. Liebe Sigrid,
    die T-Shirts sind so süß!
    und die Kind sind bestimmt auch happy, dass es diesmal keine Fischkekse gab ;)
    Die M&M´s sind eben die coolsten!
    Fühl dich ganz lieb gedrückt
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fischkekse gab's noch obendrauf ;) Und sie sind super happy. Ja auch kein Wunder bei diesen T-Shirts ;)
      LG sigrid

      Löschen
  11. Das finde ich toll von Deinem Mann, macht meiner auch immer, wenn er im Ausland unterwegs ist.
    Aber die T-Shirts sind der Knaller, würde Söhnchen auch sofort eins nehmen!!! Muss mal meinen Mann fragen, ob die Bundeswehr nicht auch mal einen Einsatz in China machen kann ..*kaputtlach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Muss nicht unbedingt China sein. Es gibt auch einen Shop in London oder Las Vegas ;)
      Ich glaub wohl, dass Euer Sohn sich auch darüber freuen würde.
      LG sigrid

      Löschen
  12. Die Shirts sind cool. Ich hätte eher USA vermutet.
    Aber was kommt heute nicht aus China.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. M&M Shops gibt es nur 5 auf der ganzen Welt und einer wäre auch in Las Vegas. Also ist USA gar nicht so falsch ;)
      LG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid