Freitag, 27. November 2015

Ich hab's getan ...

Eigentlich schau ich ja nicht so viel über den Stampin' Up! Katalog hinaus. Da mir die Sachen gut gefallen und Stempel und Stanzer schön und passend kombiniert sind, hab ich da in der Regel wenig Bedarf. Aber .... manchmal muss es auch eine Ausnahme von der Regel geben. 

Der Elch von Marianne Design ist Euch sicher schon häufiger begegnet und ich muss sagen: Er ist einfach nur süß! Also war dies Fremdkauf Nr. 1. Aber wusstet Ihr auch, dass es eine total megasüße Giraffe aus dieser Kollektion gibt. Na und was meint Ihr, was Kauf Nr. 2 war? Genau ... *zwinker* Also überzeugt Euch selbst.



Das Set "Malerische Grüße" liegt schon länger auf meinem Tisch und da ich fand, dass die vorgefertigten Karten super zu der Giraffe passen, musste ich mir ja schon mal keine Gedanken um den Hintergrund machen. Und da Babykarten auch immer süße Kleinigkeiten enthalten müssen, habt Ihr heute schon mal die Möglichkeit, einen schönen neuen Stanzer aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog zu sehen. Denn die Luftballons passen doch einfach super zu einer Babykarte oder?




 

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja genial. Die Giraffe ist echt süß.
    Und toll kombiniert.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie Dir gefällt, liebe Ute.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Moin Sigrid,
    wirklich s e h r süß!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    ahhhhhh....ZUCKERSÜß!!!! So niedlich.......Fremdkauf total gelungen :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Du das auch so siehst :)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Der Blick über den Tellerrand lohnt!! Total süß und knuffelig, nicht nur die Giraffe, sondern auch Deine gesamte Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass Dir sowohl Karte als auch Giraffe gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Es wundert mich nicht, dass du mal fremd gegangen bist, grins.
    Die Giraffe ist wirklich zu süss. Da kann Frau gar nicht dran vorbei gehen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich, wie man sehen kann, auch ;)
      LG sigrid

      Löschen
  6. die kleine Giraffe ist aber auch zu niedlich! Die kenne ich noch gar nicht!
    Vor allem für Baby-Karten perfekt!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    ich finde bei so süßen Sachen kann man einfach nicht anders! Die Giraffe ist so goldig!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch. Und deshalb ist sie dann auch hier eingezogen :)
      LG Sigrid

      Löschen
  8. Ich finde es absolut in Ordnung, wenn man als SU-Demo auch mal woanders kauft. Klar: "wessen Brot ich ess', dessen Lied ich sing' ", aber man muss auch mal über den Tellerrand hinausschauen! Und es hat sich gelohnt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ist das in Ordnung und ich finde auch, dass es sich gelohnt hat ;)
      LG sigrid

      Löschen
  9. Total niedlich die Giraffe!
    Eine tolle Anschaffung hast du da gemacht, liebe Sigrid. Viele Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  10. Die Giraffe ist ja zum anbeißen süße.... da hast du einen guten Kauf getätigt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süßes Kärtchen - die Giraffe ist echt toll! Ich habe noch eine niedliche Häschenstanze aus der Kollektion ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, dass die auch noch bei mir eingezogen ist :) Sozusagen Kauf Nr. 3
      LG sigrid

      Löschen
  12. Die Giraffe ist sooo süß, liebe Sigrid!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen 1.Advents-Sonntagabend !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist sie in der Tat!
      Dir auch noch einen gemütlichen Abend. Ich werde mich jetzt erst mal vom heutigen Basar erholen.
      LG sigrid

      Löschen
  13. Hallo Sigrid,

    hast du es also doch getan ;)
    Nachdem mein Elch jetzt zahlreiche Male gestanzt wurde, steht als nächstes auch noch die Giraffe oben auf meiner Liste. Und es lohnt sich :)))

    Glg, Oxana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ging einfach nicht anders ;) Und der Elch ist auch gleich in den Warenkorb gewandert :)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid