Montag, 9. November 2015

Happy Birthday!

Unser Wochenende war geprägt von Geburtstagsfeiern. Meine Schwiegermutter hat nachgefeiert und eine unsere Töchter hatte am Freitag Geburtstag, so dass wir am Samstagmorgen Kindergeburtstag, am Abend "Schwiegermutter"-Geburtstag und am Sonntag dann noch mal Geburtstag mit der Familie gefeiert haben. Und jetzt reicht es mir erst einmal mit Geburtstag feiern *zwinker*.

Auch wenn die Feiern nette gemütliche Runden, leckeres Essen und entspannte Gespräche bedeutet haben, fand ich das Wochenende trotzdem anstrengend und mein Hals meint heute auch, dass es gereicht hat. Er hat jedenfalls schon heute Nacht beschlossen zu streiken. 

Also gibt es auch heute leider nichts Kreatives - und das, wo ich Euch doch schon am Wochenende so sträflich vernachlässigt habe. Aber seht es mir nach, ich muss mich ein bisschen pflegen. Schließlich fahre ich doch am Donnerstag nach Brüssel *freu*. 

Immerhin kann ich Euch noch etwas Kindergeburtstagsdeko zeigen, denn ich habe tatsächlich daran gedacht, ein Foto zu machen.




Und wo sind all die Indianer hin???

Genießt den Abend. Ich leg mich jetzt aufs Sofa und gönn mir ein paar ruhige Minuten, damit es meinem Hals morgen wieder besser geht.




 

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    die Indianer sind ja genial *kicher*!
    Gute Besserung für deinen Hals!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das kann ich gerade gut berauchen :)
      LG Sigrid

      Löschen
    2. Da ich leider nicht direkt einen Kommentar hinterlassen kann, antworte ich hier mal.... wieder eine ganz tolle Idee, süss gemacht.
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
    3. Macht ja nichts, ich so auch angekommen :) Danke Dir!
      LG sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    wow, die Indianer sind ja originell und kamen bei Kindern bestimmt gut an; hat Schwiegermutter auch EINEN bekommen?
    Schone Deine Stimme......sonst wird es nix mit Brüssel!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit, nimm' fleißig Salbeibonbons und dann wird es auch wieder mit em Hals. Gell, ich hab' vielleicht gute Ratschläge!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für meine Schwiegermutter war leider keiner mehr übrig, aber ich glaube, sie verkraftet das ;)
      Du hast wirklich tolle Ideen ... Salbeibonbons ... igitt! Aber ich trinke fleißig Tee und hab mir gestern noch eine schöne heiße Badewanne gegönnt. Leider hat das alles eher verschlimmert. Vielleicht sollte ich doch noch die Bonbons probieren?
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    die sind ja total knuffig geworden! Beide Daumen hoch! Und dir GUTE BESSERUNG!!!
    Alles Liebe,Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie Dir gefallen. Und Danke für die "gute Besserung" - ich arbeite dran.
      LG Sigrid

      Löschen
  4. Total süß liebe Sigrid und gute Besserung Dir!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Indianer gefallen. Danke für Deine lieben Wünsche. Leider geht es mir heute eher noch schlechter ... und das, wo ich doch Donnerstag nach Brüssel fahre ...
      LG Sigrid

      Löschen
  5. guten Morgen, liebe Sigrid,
    oh , ein ganzes Wochenende mit Feiern :O))
    Aber, kreativ warst Du doch! Die Indianer-Leckereien sind doch auch kreativ ;O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen, zufriedenen und glücklichen Tag und Gute Besserung für Deinen Hals!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ohne Kreativität geht es dann eben doch nicht ;)
      Meinem Hals geht es zwar besser, aber dafür hab ich jetzt einen fiesen Husten ... na ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)
      LG sigrid

      Löschen
  6. ...wie nix kreatives? also ich finde schon, dass das superkreativ ist! Ich finde das sogar genial! Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja ...halt nicht so wie sonst ... ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  7. Oh, wie süß!
    Ist ne richtig nette Idee!

    Auch ich wünsche dir gute Besserung und wenn ich nicht ganz falsch liege, dann lass ich dir auch gleich noch ein paar Geburtstagsgrüße da! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin. Und Du liegst richtig - danke für die Glückwünsche :)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid