Dienstag, 24. November 2015

Brrrr ....

Es ist ganz schön kalt geworden, findet Ihr nicht auch? Zu meinem Basar am Wochenende fand ich das sehr schön, wenn ich abends dann auch schon das Auto freikratzen musste. Aber bei diesen Temperaturen kommt endlich Weihnachtsstimmung auf. So haben mein Mann und ich dann gestern auch schon einen kleinen Bummel über den gerade eröffneten Weihnachtsmarkt gemacht und ich hab mir den ersten Eierpunsch in diesem Jahr gegönnt.

Klar, dass es heute auch eine weihnachtliche Karte gibt.



Nichts spektakuläres, eher etwas einfaches. Ich hab ein bisschen mit dem Stempelset "Fröhliche Weihnachten" gespielt. Das kleine Glöckchen war mir in dem Set bisher noch gar nicht aufgefallen. Wahrscheinlich hat mir die weihnachtliche Stimmung für so etwas endlich die Augen geöffnet ;)

Natürlich verlinke ich mal wieder bei x-mas on Tuesday.




 

Kommentare:

  1. Tolle Karte liebe Sigrid!
    Es muss nicht immer spektakulär sein, hier sieht man wieder, dass auch einfache Karten total schön sein können!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    die Glöckchen sehe ich gerade zum 1.Mal - gut, dass du darauf hinweist;-)
    Und danke fürs abermalige Verlinken mit X-Maas on Tuesday.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst Du ... so ging es mir heute Morgen ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Sigrid die Karte ist wunderschön, mal ein bischen anders, aber gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt, auch wenn sie mal ein bisschen anders ist.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Das gepunktete Designerpapier finde ich immer wieder schön. Die Glöckchen sind ein hübsches Accessoire, genau wie die kleinen Ilex-Zweige an den Ecken. Schöne Gestaltung!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Punkte sind immer schön, nicht wahr ;) Glöckchen und Zweig hätte ich doch fast übersehen - das wäre unverzeihlich gewesen.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid!
    Ich mag deine Karte. Die Schrift ist total schön und ich finde das Pünktchenpapier einfach toll!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn das Pünktchenpapier schon etwas älter ist, ist es immer noch toll. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    ich finde diese schlichte Karte wunderschön!
    Weihnachtsmarkt und Eierpunsch, ja, jetzt, wo es kälter wird, kommt auch die passende Stimmung auf ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt und mit Eierpunsch und Glühwein kann es jetzt ruhig weiter gehen ;)
      Einen schönen Tag und LG
      Sigrid

      Löschen
  7. Deine Karte ist wieder wunderbar geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  8. Einfach, aber doch sehr schön, da alles stimmig ist.
    Mir gefällt sie sehr gut.
    Ich mag lieber "weniger ist mehr", somit passt es.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Jep, bei uns ist auch total kalt... und nass... :( Aber der Glühwein schmeckt dann um so besser, finde ich ;)
    Vielleicht bekommen wir doch noch weiße Weihnachten... wer weiß.
    Ein tolles Kärtchen zeigst du uns wieder :)
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich allerdings auch. Für Glühwein und Eierpunsch ist es am besten knackig kalt.
      Auf weiße Weihnachten hoffen wir hier in Münster meist vergeblich, aber die Kinder haben sich gestern schon über die ersten Flocken gefreut.
      LG sigrid

      Löschen
  10. Liebe Sigrid!
    Mir ist auch seit Tagen kalt und ich bin eingemummelt wie ein Eskimo,wenn ich mit Hund vor die Türe gehe.
    Bei uns hat es ja am Samstag geschneit und es liegt immer noch ein leichter weißer Puderzucker auf den Wiesen und Felder. Heute soll es hier ja laut Wetterbericht nochmal schneien und wenn ich so auf das Thermometer blicke, dann kann es auch tatsächlich jeder Augenblick anfangen mit der weißen Pracht.
    Es ist eigentlich sehr stimmungsvoll jetzt in der Vorweihnachtszeit, wenn es Draußen so winterlich aussieht. Lass es dir gut gehen und mach es so wie ich :
    Gönne dir hin und wieder eine Tasse heiße Schokolade mit Sahne und einen klitzekleinen Schuss Rum dazu. Dann wird dir garantiert ganz warm ums Herz!
    Sei lieb gegrüßt! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mummel mich zur Zeit gerne vor dem Kamin ein. Und zum Genuss gibt es bei mir eine heiße weiße (!) Schokolade oder ab und zu eine heiße Milch mit einem Schuss Eierlikör ;)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid