Donnerstag, 19. November 2015

Blog Hop des CST

Heute ist es wieder Zeit für den nächsten Blog Hop des Creative Support Teams.




Unser Thema heute lautet:

Weihnachten steht vor der Tür - 
kleine Geschenke, Tischdeko und mehr


Wenn Du von Rabea kommst, weißt Du das natürlich schon ;)  Und hier kommt dann auch gleich mein Werk zu diesem Thema:

Mit dieser Karte kann man wunderbar Wünsche mit Deko verbinden. Denn diese Lichtkarte kann man ganz normal per Post verschicken und wenn man sie dann öffnet, kann man ein elektrisches Teelicht hinein stellen und die Karte als weihnachtliche Deko benutzen.

Vor einiger Zeit habe ich bereits eine ähnliche Karte gezeigt. Und da viele Fragen dazu kamen, wie ich diese Lichtkarte gemacht habe, habe ich mir gedacht, dass es doch sinnvoll wäre, ein Video dazu zu drehen und dafür habe ich das Layout noch einmal ein bisschen abgeändert.


Ich wünsch Dir viel Spaß damit!

Und jetzt geht es weiter bei Susanne.





Alle Teilnehmer des Blog Hops findet Ihr noch einmal hier:

1. Alexandra Grape 
2. Beate Wacker 
3. Eva Wenig 
4. Fanny Minne 
5. Ilonka Schneider  
6. Martina Duchkowitsch 
7. Rabea Tamara Naether 
8. Sigrid Joch - Du bist hier!
9. Susanne Linzner 

Kommentare:

  1. DAS muss ich ausprobieren!
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    haha, jetzt weiß ich, was Du meinst. Wirklich eine ähnliche, dennoch eine irgendwie auch ganz andere Idee. Sehr schön geworden Deine Teelichtkarte. Eine wirklich tolle Sache.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, liebe Sigrid :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Du wusstest ja auch schon, wie es geht ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. hammer Idee !!!!
    schau mir mal noch die "alte Version" an
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hoffe, Dir gefällt die "alte Version" genauso gut.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Hallo, liebe Sigrid,
    die Lichterkarte ist traumhaft schön!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Dir auch noch einen gemütlichen Abend.
      LG Sigrid

      Löschen
  6. Eine schöne weihnachtliche Idde. Danke für die Anleitung.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Sigrid,
    die Karte ist sooo klasse!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sigrid, so eine großartige Kartenidee! Toll! Bin ganz begeistert!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Toll, wenn man Liebe Kartengrüße mit Deko verbinden kann! Die Karte gefällt mir sehr :)
    Ein schönes Wochenende, Lena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir das gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  10. Eine tolle Karte, bis gerade war ich noch am schwanken, ob ich dieses Stempelset wirklich auch noch brauche...JA BRAUCHE ICH! ;-) LG, Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchen? Nicht wirklich, aber trotzdem unbedingt ;) Ja, dass kenn ich wohl auch.
      Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.!
      LG sigrid

      Löschen
    2. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  11. Tolle Karte! Du hast wieder etwas ganz wunderschönes gezaubert.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid