Montag, 23. November 2015

Adventskalender

Erinnert Ihr Euch an meinen Adventskalender gefüllt mit Stampin' Up! Produkten? *klick*



Da ein Kalender bisher noch nicht bezahlt wurde, kann ich ein Exemplar noch zur Verfügung stellen. Melde Dich bitte per Email bei sigrid.meine.art@gmx.de 
Die erste Mail, die bei mir eingeht bekommt den Zuschlag.

- Der Original-Kalender ist leider weg.  Falls Du aber dennoch einen haben möchtest, könnte ich ihn derzeit noch mit einer etwas anderen Füllung anbieten. -




Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein cooler Kalender Sigrid.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    ein megatoller Adventskalender.. ♥

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackungen sind wieder wunderbar geworden, so tolle Details. Da wird sich sicherlich ein Abnehmer finden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Jahr hab ich schon einige Abnehmer gefunden. Und so bin ich guten Mutes, dass auch das letzte Exemplar noch an liebevolle Hände geht :)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Meld. Ich will ihn haben. Bitte alles was ich tun muss an m.molter@web.de. Wieviel und wohin überweisen????? Grins.
    Krieg ich ihn noch?????
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      da hast Du ganz knapp Glück gehabt ;)
      Ich hab Dir schon eine Email geschickt.
      LG Sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    der Adventskalender ist wunderschön, sicher wird er bald ein Zu hause finden!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Kalender ist toll.
    Glückwunsch an den Glücklichen, welcher den Zuschlag bekam.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Adventskalender ist ja traumhaft schön! Wer ihn sich als Deko aufstellt, kann sich ein richtig kleines Weihnachtsdorf gestalten.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab heute schon ein Foto davon erhalten - genauso war es aufgestellt ;)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid