Mittwoch, 14. Oktober 2015

Zum Genießen

Beim Durchforsten meiner Schränke auf der Suche nach noch fertige gebastelten Werken, die sich vielleicht für die kommenden Basare eignen, fielen im ein paar fertige Boxen in die Hände.



Kurzentschlossen hab ich sie einfach mit Badesalz befüllt und noch ein zweites Fähnchen mit "zum Genießen" dazu geklebt. Schneller geht verpacken wohl kaum ;)




Kommentare:

  1. Voll niedlich und richtig hübsch sind diese Boxen! Ja, das gefällt mir wieder sehr gut.
    Sei ganz lieb von mir gegrüßt!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir die Boxen gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Die Blumen aus dem Set "Mixed Bunch" findet man in letzter Zeit leider nicht so häufig auf Blogs. Dabei sind sie so hübsch! Mir gefällt besonders, wenn - wie bei deinen Boxen - die Blätter hochgebogen werden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt wahrscheinlich daran, dass es das Set nicht mehr zu kaufen gibt. Aber die Blumen find ich troztdem immer noch schön.
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    deine Verpackungen sind wunderschön gestaltet. Die Blume sind wirklich dekorativ auf der Verpackung. Eine tolle Idee mit dem Badesalz. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, liebe Sigrid, die Boxen sind superschön (ich liebe dies alte DP) - Du hast sie perfekt ergänzt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich mag das alte DP auch immer noch sehr gern.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    das sind sehr hübsche Verpackungen, und zum Geniessen lassen sie sich ja mit so allerhand füllen :O) Wieder eine sehr schöne Sache!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte. Ich hoffe, dass die Boxen später auch noch mehrfach genutzt werden ;)
      Dir auch einen schönen Tag!
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid