Sonntag, 25. Oktober 2015

YES!

Vor einiger Zeit bekam ich von einer Freundin den Auftrag, eine spezielle Hochzeitskarte zu basteln. Die Karte sollte möglichst in schwarz/weiß sein, da bei der Braut "alles" in den Farben sei und es sollte einen Hinweis dazu geben, wo sich das Brautpaar kennengelernt hat.



Ganz schwarz/weiß war meiner Freundin dann doch zu viel, also ist die Karte letztendlich etwas bunter geworden. Aber der Grundton ist doch erhalten geblieben. Und ... könnt Ihr erkennen, wo sich das Paar kennen gelernt hat?

Und ich hab es sogar geschafft, dass Motto der Hochzeit "YES" noch versteckt mit einzubringen ;)


Und dann möchte ich mich heute noch für ganz wunderbare Post bedanken und zwar 

- einmal für diese wunderschöne Karte von der lieben Claudia



- und dann noch für dieses "kleinkarierte" *zwinker* süße Set von Petra.




Herzlichen Dank Ihr zwei! Ich hab mich sehr über Eure Post gefreut! Ihr seid toll!




 

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee. Sieht toll aus!
    LG Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Die Karte ist großartig. Noch individueller geht fast gar nicht.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass Du sie so gut findest.
      LG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    die Hochzeitskarte ist toll geworden, mal ganz anderes, und sehr schön!
    Das karierte Set, das Du bekommen hast, ist auch sehr hübsch und ich freu mich für Dich!
    und - natürlich freue ich mich ganz besonders, daß Dir meine herbstkarte gefallen hat *lächel* .... danke für's zeigen hier und die Verlinkung :O)
    Ich wünsch Dir nun noch einen schönen und gemütlichen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      Danke noch mal für die schöne Kart und verlinken mache ich natürlich gern.
      LG Sigrid

      Löschen
    2. Gern geschehen, liebe Sigrid :O)
      Es war mir eine Freude!
      Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  4. Sigrid, dieses Thema und Farbangabe hast du super Umgesetzt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sigrid,
    die Hochzeitskarten sind wirklich ganz besonders!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist toll geworden. Ich würde tippen: Ägypten.
    Schon allein die Idee der anderen Hochzeitskarte ist genial.
    Und "Yes" in Form von Kokosnüssen - klasse.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt genau - war hoffentlich nicht so schwer zu erraten. Ich freu mich, dass Dir meine Umsetzung für das "yes" gefällt ;)
      LG sigrid

      Löschen
  7. Hallo liebe Sigrid,

    die Karte hast du super an die Wünsche angepasst. Ich bin von deiner kreativen Idee wieder begeistert. Wunderschöne Post hast du bekommen und ich kann deine Freude sehr gut verstehen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      Auch Dir einen guten Start in die Woche.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid