Samstag, 24. Oktober 2015

TaTü ... und nicht TaTa

Ziehverpackungen sind ja nichts Neues (eine Anleitung zu einer solchen Verpackung findest Du hier *klick*), aber manchmal kommt es ja auch auf den Inhalt  oder auf das Layout an. Vor ein paar Tagen habe ich dazu eine total schöne Idee bei Kerstin gesehen und sie gleich umgesetzt.


Ich dachte, dass es mal nicht weihnachtlich sein muss und außerdem musste ich doch endlich mal den schönen Stempel einsetzten, wenn er hier auch nur teilweise zu sehen ist. Aber ich denke, dass in der kommenden Schnupfennasen-Zeit ein solches Geschenk zwischendurch sicher gut ankommen wird.

Und jetzt muss ich erst mal weiter alles Kartons sortieren und neu ordnen, damit ich für den nächsten Basar gerüstet bin. Danke für Eure lieben Wünsche für gestern. Der Basar war toll!

Genießt noch den restlichen Samstag.





Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!
    Das ist eine ganz hinreißende Idee ☺...
    Also da wird man doch sicherlich schnell wieder gesund.
    Wünsche dir einen schönen Samstag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch sehr.
      Auch Dir noch einen schönen Samstag!
      LG sigrid

      Löschen
  2. Na dann: Gesundheit. So etwas wünsche ich mir gerade *schnief* - nein, im Ernst: tolle Umsetzung einer schönen Idee.

    LG Shelly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    die Verpackungen sind genial geworden. Jetzt wo die Schniefnasenzeit so langsam wieder beginnt, kann man so etwas immer gut gebrauchen. Ein toller Stempel ist zum Einsatz gekommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Genau das habe ich mir auch gedacht ;)
      Einen schönen Samstagabend.
      LG Sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    bis vorhin dachte ich noch, dass ich den Stempel nicht unbedingt brauche...
    thja, das sieht jetzt wieder ganz anders aus :)
    Tolle Idee mit der Verpackung! Muss ich mir gut merken!
    Dicker Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* So geht es mir auch oft. Da sieht man etwas Schönes und plötzlich braucht man doch den Stempel, auf den man mal verzichten wollte ;)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Moin Sigrid,
    schön, dass der Basar toll war! Die Ziehverpackung ist auch klasse - gerade jetzt in dieser Jahreszeit genial!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ich fand auch, dass das zu den jetzt bestimmt kommenden Schnupfennasen super passt ;)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Perfekt, liebe Sigrid - schön und praktisch und noch selbstgemacht - eine ideale Kombination. Danke für's Zeigen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen und danke für Deinen lieben Kommentar.
      LG sigrid

      Löschen
  7. Prima! Ich liebe praktische Sachen! Sehr gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    das ist eine wunderhübsche TaTü Verpackung! Soooo lieb!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir meine Verpackung gefällt.
      Leider war der Sonntag nicht ganz so gemütlich - mehr dazu morgen ;)
      Dir noch einen schönen Abend.
      LG sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,
    deine Ziehverpackungen gefallen mir in der Farbkombi ganz besonders... und auch der Stempel macht sich super darauf! Und dazu auch noch soooo praktisch... PERFEKT!!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid