Donnerstag, 15. Oktober 2015

Schlittenfahrt

Zuerste einmal vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare! Und dann ein herzliches Willkommen an Mel. Ich freu mich, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast, was hoffentlich heißt, dass Du jetzt regelmäßig hier vorbei schaust ;)

Die heutige Verpackung ist definitiv an das derzeitige Wetter angepasst - sogar hier in Münster hatten wir gestern Schneeregen, da passt eine Schlittenfahrt doch oder?


Verpackt habe ich kleine Päckchen mit Badeschaum, die auch noch bei meiner Aufräumaktion aufgetaucht sind. Sie wollten einfach ein neues Outfit haben - das eigene war ihnen doch ein wenig zu langweilig. Und so habe ich inspiriert durch Melanie diese hübschen kleinen Verpackungen gebastelt.

Und natürlich wird diese Box auch wieder einmal bei x-mas on tuesday verlinkt.





Kommentare:

  1. Hi Sigrid!

    Na sowas...da wird gemopst :-) sieht toll aus.. Ich finde die ganz toll :-) Hast du super gemopst :-)

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Deine waren einfach sooo schön - da musste ich einfach mopsen ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Ach die Edgelits sind einfach suuuuuper!!! Deine Verpackung ist richtig schön geworden. Ich mag die Farbkombi.
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie in der Tat :) Mir hat die Farbkombi auch super gut gefallen - daher hab ich sie ja auch "gemopst" ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    Deine Winterkarte paßt ja zur Zeit hervorragend in manche Gegenden; ich habe gestern meinen Augen nicht getraut als ich bei einigen Bloggerinnen "Schneebilder" gesehen habe. Ist schon ein wenig früh...... Bei uns regnet es, ist aber nicht so kalt und gestern habe ich noch meinen Cappuccino auf der Terrasse getrunken.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei Freundinnen posteten auch schon solche Bilder und zu Hause bei meinen Eltern hat es auch schon geschneit. Hier war es zum Glück nur ein bisschen Schneeregen ...
      LG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid!
    Gestern hat es ja mancherorts geschneit und daher passt deine Schlittenfahrt sehr gut dazu.
    Eine wunderschöne Bastelarbeit!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war es zum Glück nur etwas Schneeregen, aber ich glaube, so lange lässt der Winter nicht mehr auf sich warten.
      LG sigrid

      Löschen
    2. Also, das mit dem Schlittenfahren ist mir wirklich noch zu früh, aber deine Karte sieht großartig aus.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
    3. Ich hätt wohl auch lieber noch ein bisschen Sonne, aber wenn es dann knackig kalt ist, freu ich mich schon auf eine schöne Schlittenfahrt ;)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Deine Verpackungen gefallen mir ausgezeichnet Sigrid.Die Naturtöne passen wunderbar zusammen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid, das ist wieder ein wunderschönes Werk von dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sigrid,
    deine Schlittenfahrtkarte ist wunderschön geworden. Ich bin von der Schablone total begeistert. Inzwischen ist meine auch angekommen und ich hoffe das ich es bald schaffe sie einzuweihen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald die Zeit dazu findest ;)
      LG sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid,
    auch diese Verpackung ist wunderschön! Ich mag dieses schlichte, nicht allzu bunte sehr gern!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass sie auch sehr edel aussehen und daher gefallen sie natürlich auch mir sehr gut und ich freu mich, dass Dir der Stil auch gefällt. ;)
      Auch Dir einen gemütlichen Start ins Wochenende.
      LG sigrid

      Löschen
  9. Schlicht kann so schön sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Moin Sigrid,
    Badeschaum in einer winterlichen Verpackung ist genial! Und sieht auch noch klasse aus!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid