Freitag, 2. Oktober 2015

Noch eine Schüttelkarte

Ihr habt ja schon mitbekommen, dass ich von den Schüttelkarten total begeistert bin. Da die vorgefertigten Karten des Sets ja an meine Workshopteilnehmer gingen, hab ich mir einfach mit Framelits meine eigene Karte gemacht.



Und da mir der Stern so gut gefallen hat, habe ich die Idee einfach umgesetzt - nur in einer anderen Farbe.






 

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    ja, selbst ist die Frau ;-) Eine tolle Schüttelkarte ist das!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die aber edel, liebe Sigrid. Ein Kartenstar sozusagen ;-))

    LG und schönes Wochenende, wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hoffentlich wird mein "Star" nicht übermütig ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Wow, ist die edel, liebe Sigrid. Ein Kartenstar sozusagen ;-))

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid!
    Der Stern ist immer noch der Hammer! Bin so froh, dass ich mir dieses Stempelset im letzten Jahr gekauft habe! Einfach nur edel!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      LG Sigrid

      Löschen
  5. Sieht großartig aus.
    Liebe Geüsse
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt. Ich bin begeistert!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sigrid,

    deine Schüttelkarte gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen guten Stat ins Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Dir auch ein schönes Wochenende.
      LG sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid,
    Die Sternen Schüttelkarte ist super schön. Kannst du mir bitte verraten wie du die gemacht hast? LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Stern mit Framelits ausgestanzt, dann mit Fensterfolie hinterlegt. Aufgeklebt wird das Ganze dann mit Abstandhaltern und vorher auf dem Untergrundpapier der Stern aufgestempelt - das ist schon das ganze Geheimnis ;)
      LG sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,
    Die Sternen Schüttelkarte ist super schön, kannst du mir verraten wie du die gemacht hast? LG Silvia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid