Dienstag, 27. Oktober 2015

No bones about it!

Da ich gerade ziemlich viel zu tun habe (ich freu mich total, dass Euch mein Angebot für den Adventskalender so gut gefällt und ihn so viele bestellt haben), greife ich heute mal wieder in die Fotokiste.

Beim Durchforsten meiner gespeicherten Fotos fiel mir auf, dass ich Euch noch gar nicht mein Dino-Minialbum gezeigt habe. Das wir allerhöchst Zeit und hiermit nachgeholt.


Entstanden ist das Album zwar schon für die Schauwände im Mai, aber ich finde es immer noch schön. Damals durfte ich dieses tolle Stempelset schon vorab testen und ein paar Werke damit gestalten. Rein zufällig fielen mir Fotos in die Hände, die im Museum in Stuttgart entstanden sind und einfach genial zu diesen Stempeln passen. Findet Ihr nicht auch?






Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!
    Hui die sehen sehr gefährlich aus...
    Toll was du mit den Stempel gemacht hast!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Die Dino-Stempel fand ich im Katalog auch toll. Leider ist unser Sohn inzwischen schon zu groß dafür. Schade...
    Mit dem Mini-Album hast du die Fotos gut in Szene gesetzt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich einen Auftrag für das Support Team damit hatte, brauchte ich die Stempel natürlich. Ich finde sie cool, werde aber sicher ebenfalls wenig Verwendung dafür haben.
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    ein tolles Album hast du mit dem Dinostempelset gestaltet. Es freut mich das dein Adventskalender bestellt wird. Er ist aber auch traumhaft schön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch darüber. Nur scheinen einige nicht gelesen zu haben, dass auf dem Bild der Kalender vom letzten Jahr ist. Dieses Jahr wird er natürlich ganz anderes aussehen ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    das ist eine coole Idee und hier passt alles perfekt zusammen.
    Sehr schöne Erinnerung.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir mein Album gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Leieb Sigrid,
    das ist ein tolles Album! Allerdings, wie Du schon geschrieben hast, sind das sicher keine Stempel, die man oft gebrauchen wird ....
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag mit vielen Glücksmomenten!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es leider, auch wenn sie total cool sind ;)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Cooles Album für eine tolle Dino-Erinnerung.
    Ich schließe mich der Meinung an, dass das ein Set ist, was selten gebraucht wird
    und trotzdem finde ich das Set schön.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir mein Album gefällt.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid