Donnerstag, 29. Oktober 2015

Mini Milchkarton

Eine Kundin wünschte sich ein paar weihnachtliche Milchkartons, um darin Teelichter zu verpacken.



Zum Glück kann ich ja jetzt auch ohne Big Shot diese kleinen Verpackungen basteln. Du möchtest eine Anleitung dazu? Die findest Du hier *klick*.

Außerdem passen diese kleine Verpackungen perfekt zu x-mas on Tuesday.




 

Kommentare:

  1. Die sind wirklich süss und wie ich finde auch relativ schnell und einfach gemacht.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich schnell und einfach gemacht.
      Es muss ja nicht immer super aufwändig sein ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Moin Sigrid,
    die Minimilchkartons sind perfekte Verpackungen für Kleinigkeiten - ich liebe meine alte Stanzform dafür! Super, dass man sie aber auch ohne Stanzform einfach herstellen kann ;-)
    Danke fürs Teilnehmen bei X-Mas on Tuesday!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Stanzform zum Glück auch noch. Aber da man sie nicht mehr kaufen kann, dachte ich mir, dass eine nachgebastelte Form mal ganz gut wäre ;)
      Bei x-mas on Tuesday bin ich wie immer gern dabei :)
      LG Sigrid

      Löschen
  3. eine ganz zauberhafte Idee! Die Farben passen so schön zu Weihnachten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie Dir gefallen :)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Die sehn ja super aus liebe Sigrid
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Sehr entzückend deine Milchkartons... Ich hab die auch schon mal gemacht und mit selbstgemachten Pralinen gefüllt.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Mit Pralinen gefüllt sind die natürlich ein super Geschenk :)
      LG Sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    diese Verpackungen sind wunderschön! Rot und Grün, traditionelle Farben, die ich an Weihnachten einfach immer noch am liebsten mag!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir bei diesen Verpackungen auch ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  7. Sehr hübsch sind Deine Minis geworden !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. So schön sind die Verpackungen geworden... die werden ich auf jeden Fall nachgebastelt. Danke für die Anleitung - du bist ein Schatz.
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Ich bin auf Deine Werke gespannt.
      LG Sigrid

      Löschen
  9. Hallo Sigrid,

    sehr schöne Verpackung. Gefällt mir.

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid