Mittwoch, 7. Oktober 2015

Huhu!

Mensch ... hab ich mich gestern gefreut - vielen lieben Dank für Eure vielen lieben Kommentare zu meinen Hexenhäuschen. Da könnt ich ja glatt rot werden. ;)

Und so geht es heute gleich weiter mit einer weiteren kleinen Verpackung, denn vorgestern bin ich quasi zufällig über ein paar süße Eulen-Radiergummis gestolpert. Die müssen sich doch hübsch verpacken lassen - gelle? Und so sind inspiriert durch die Papierinsel ein paar süße kleine Häuschen entstanden.



Für das Guckloch musste ich ein bisschen tüfteln und damit die kleinen Eulen am Platz bleiben, hab ich innen auch noch eine kleine Halterung gebastelt. So müssten sie jetzt hoffentlich transporttauglich sein, ohne dass die Kleinen allzusehr durchgeschüttelt werden ;)





Kommentare:

  1. oh, so süße Eulennester! Eine großartige Idee von Danja und eine tolle Umsetzung von dir!
    Wo hast du denn diese Radiergummis gefunden? Das wären doch tolle Geschenke!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :)
      Die Radiergummis hab ich bei Ernstings Family gefunden, aber hier gab es nicht mehr sehr viele ...
      LG sigrid

      Löschen
  2. Sigrid du hast wieder alles toll umgesetzt, du hast immer so gute Ideen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, diese Idee ist ja ein bisschen geklaut ;) - trotzdem danke :)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Oh, wie niedlich.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist aber eine süße Idee, das sieht richtig toll aus!
    Da werden sich die Beschenkten aber freuen :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie Dir gefallen ;) Ich hoffe, dass die Beschenkten sich freuen.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Soooo niedlich! Beide Daumen hoch! Ich werde mal Ausschau halten nach den süßen Radiergummis :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich drück Dir die Daumen, dass Du die Radiergummis findest.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Hallo meine liebe Sigrid,
    auch wenn die Idee "geklaut" ist, so hast Du sie doch super umgesetzt und die Radiergummis sind der Clou. Ach, ich bin halt wieder soooooo begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich doch immer, wenn ich Dich begeistern kann. Danke für die lieben Worte.
      Auch Dir eine schöne Zeit.
      LG sigrid

      Löschen
  7. Oh, die Radiergummis sind ja toll! Mal sehen, ob es die bei uns noch gibt. Süß, wie die Eulen aus ihren Löchern gucken!
    Schön, dass du die Fotos jetzt so groß abbildest! Man kann die Details viel besser sehen! Danke!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dir die Daumen, dass Du sie noch findest.
      Ich freu mich, dass Du die Fotos so jetzt besser findest ;)
      Danke Dir.
      LG sigrid

      Löschen
  8. Kuckuck, wie süß sind die denn.......smile.....was für eine kreative Idee. Du bist einfach nur genial. Die Tütchen sehen total süß aus. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. ach wie zauberhaft, liebe sigrid....diese strahlemänner namens radiergummi hast du ja obersüss verpackt....mensch jaaaaaaaaa, die hexenhäuseln sind ja oberniedlich....ist echt zum freuen bei dir....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir, liebe Ruth. Ich freu mich, dass Dir beide Verpackungen gefallen :)
      LG Sigrid

      Löschen
  10. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    die sind ja allerliebst! Eulen, die gehen ja sowieso immer, dann als Radiergummi, und dann in einem so schönen Häuschen!
    Echt klasse!!! Ich bin auch wieder total begeistert von Deiner unerschöpflichen Kreativität!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte! Ich freu mich, dass Dir meine Eulenhäuschen so gut gefallen.
      Auch Dir einen schönen Tag!
      LG sigrid

      Löschen
  11. Zu süüüüß, wie sie da heraus schauen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß Deine Radiergummivariante und lieben Dank fürs Verlinken:)
    GLG
    Danja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es Dir gefällt - Ehrensache!
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid