Dienstag, 6. Oktober 2015

Hexenhäuschen

Bei den Kommentaren zu diesem Post habe ich festgestellt, dass Euch das Häuschen von Christian genauso begeistert hat wie mich. Außerdem hat er mich damit auf eine Idee gebracht, die ich nun in die Tat umgesetzt habe:



Unser Tochter singt nämlich in der Oper Hänsel & Gretel mit und ich dachte mir, dass es doch nett sei, wenn sie Regie und Chorleitern eine Kleinigkeit zur Premiere mitbringt. Und was passt da besser als ein Hexenhäuschen? Hänsel und Gretel hab ich zwar nicht, aber ich glaube, dass mein Häuschen auch so gut ankommen wird. Und dann hab ich doch tatsächlich Glück gehabt und in passender Größe auch noch kein kleines Päckchen Lebkuchen gefunden :)



Kommentare:

  1. oh Sigrid ist das goldig. Allein schon ie Idee ist genial und wie Du die Hexenhäuschen gestaltet hast, einfach S U P E R ! Ich gerate richtig in's Schwärmen......
    Noch einen schönen Tag wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so viel Lob werd ich ja ganz rot ;)
      Ich freu mich, dass es Dir so gut gefällt. War auch ganz schön viel Ausmalarbeit ...
      Dir auch noch einen schönen Tag!
      LG sigrid

      Löschen
  2. Mensch Sigrid, das ist ja wieder eine Spitzenidee von dir! SUPER

    LG, Brigtte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    super geniale Idee und soooooo absolut passend für Regie und Chorleitung.....einfach HAMMER!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach diesen vielen lieben Kommentaren kann ich ja nur noch im Kreis grinsen :)
      Ganz herzlichen Dank auch Dir :)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    da hast du wieder eine geniale Idee gehabt und es so wunderschön umgesetzt. Ich bin wirklich begeistert was dir immer alles so einfällt. Das Knusperhäuschen ist wirklich perfekt. Ich bin sicher das wird sehr gut ankommen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Danke, liebe Silvi. Zur Zeit hab ich einfach einen guten Lauf ;)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Ich kann mich nur anschließen: SUPER ;-))))

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich kann es nur noch einmal sagen: Danke :)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Eine tolle Geschenkidee - absolut genial zum Thema!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Sigrid, du bist eine Künstlerin, und die Idee ist genial, hast das Häuschen toll gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid!
    Das ist ja sowas von entzückend das Häuschen.
    Eine ganz zauberhafte Geschenkidee.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich freu mich so, dass auch Dir mein Häuschen gefällt.
      LG Sigrid

      Löschen
  9. Hallo Sigrid,
    nachdem ich schon so unglaublich viele schöne Projekte auf dem Teamtreffen von Jenny (und Helga) vor kurzem von dir bewundern konnte, gehöre ich zu deiner Leserschar!!
    Dein Häuschen ist so genial schön!! Was für eine tolle Idee! Ganz toll und zauberhaft umgesetzt!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :) Ich freu mich, dass Dir die Sachen beim Teamtreffen so gut gefallen habe, dass Du nun hier häufiger vorbei schaust :)
      Und ich freu mich natürlich, dass Dir meine Häuschen auch gefallen :)
      LG sigrid

      Löschen
  10. Liebe Sigrid,
    die Hexenhäuschen sind herzig als Verpackung! Sehr schön :O)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Häuschen gefallen :)
      Auch Dir einen wunderschönen Tag!
      LG Sigrid

      Löschen
  11. Eine wirklich sehr süße Idee, die garantiert Freude auslösen wird!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Sigrid, bin ganz begeistert von dem kleinen Hexenhäuschen! Der Dirigent wird von deinem Geschenk begeistert sein!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid