Samstag, 17. Oktober 2015

Gepimpt

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich immer wieder gerne auf der Suche nach Ideen durch die SU-Katalog blättere. Und so bin ich auf der Suche nach einer etwas anderen Weihnachtskarte (oder sagen wir einer Weihnachtskarte, die ich spontan selbst so wahrscheinlich nicht basteln würde) auch mal wieder fündig geworden.



Ein bisschen von dem Schnick und Schnack, das im Katalog noch dabei war, hab ich weggelassen. Ich fand, dass die Karte etwas schlichter genauso schön aussieht.

Natürlich wird auch diese Karte mal wieder bei x-mas on Tuesday verlinkt.




Kommentare:

  1. Nee, da hätte ich auch nix weiter drauf gemacht! Da es ja ein sehr klassisches Motiv ist, passt weiteres Bling-Bling gar nicht dazu. Alles richtig gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Du das genauso siehst wie ich ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Wieder mal eine sehr schöne Karte. So schlicht gefällt sie mir auch besser als im Katalog.
    LG Shelly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    ja, der Katalog ist voll mit tollen Inspirationen!
    Super schönes Kärtchen!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    deine Gestaltung ist schlicht und sehr ausdrucksstark allein schon durch das Motiv. So etwas ähnliches habe ich bei Heike/Bastellotti vor einigen Tagen schon einmal gesehen und war begeistert genau wie von deinem Werk. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo Du es jetzt erwähnst - ich erinnere mich auch an diese Karte. Ist doch schön, dass die Inspirationen aus dem Katalog so gut genutzt werden oder?
      Ich freu mich, dass Dir auch meine Karte gefällt. Auch Dir ein wunderschönes Wochenende.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Sehr schön gepimpt bzw. gesucht und gefunden.
    Schlicht und trotzdem aussagefähig.
    Gefällt mir sehr gut.

    Schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      Ebenfalls ein schönes Wochenende.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    die Karte ist wundeschön so wie sie ist! Schlicht finde ich auch schöner als zuviel gepimpt ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Sonntag-Nachmittag!!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie Dir gefällt. Dir noch einen schönen Sonntagabend.
      LG Sigrid

      Löschen
  7. Moin Sigrid,
    eine wunderschöne Version, auch gerade ohne so viel schnickSchnack!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid