Mittwoch, 28. Oktober 2015

Ganz schlicht

Eine Freundin fragte vor ein paar Tagen nach ein paar Trauerkarten. Sie ist ganz begeistert von einem Spruch, den es vor längerer Zeit mal in einem SU-Set gab.



Sie findet, dass "immer unvergessen" einfach viel persönlicher ist. Und da der Spruch besonders zur Geltung kommen soll, hab ich mich für eine ganz schlichte Gestaltung der Karten entschieden. Und das passt doch eigentlich auch besonders gut zum Anlass oder?





Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    ja - das Stempelset ist klasse geeignet für Trauerkarten. Und so schlicht ist auch immer sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Du das auch so siehst :)
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Spricht mich sehr an.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück kann ich dieses Stempelset auch mein Eigen nennen. Der Spruch ist so passend. Schön gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schönes Set, nicht wahr? Ich freu mich, dass Dir die Karten gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Schlicht und schön, für diesen traurigen Anlass sehr passend und stilvoll.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid,
    ich tu mich immer schwer mit Trauerkarten und ich muss sagen, Deine wirken sehr edel. Den Spruch finde ich sehr passend.
    Ich wünsche ir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tu mich damit auch immer schwer, aber ab und zu braucht man sie eben doch und ich bekomme immer zu hören, dass meine da einfach viel ansprechender und persönlicher seien als die gekauften.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    deine schlichten Trauerkarten gefallen mir sehr!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. liebe sigrid, grad schlicht ist für diesen anlass besonders schön und dennoch heben sie sich ab und sind ganz besonders....wundervoll gelungen....ich freue mich auch sehr über dein mitfreuen....daaaaaaaanke....
    liebe grüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karten gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  8. Wunderschöne Trauerkarten!
    Ganz nach meinem Geschmack.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne schlichte Karten liebe Sigrid! Manchmal ist weniger eben mehr...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch - und gerade bei solchen Karten.
      LG sigrid

      Löschen
  10. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    Ja, dieser Spruch ist sehr treffend und schlicht finde ich sowieso immer sehr schön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte so gefällt.
      Dir auch einen schönen Tag!
      LG sigrid

      Löschen
  11. Morgen liebe Sigrid,
    schlicht, aber sehr passend,
    gefallen mir gut!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid