Samstag, 10. Oktober 2015

Fröhliche Stunden

Gestern Abend hatten wir zu dritt ein paar fröhliche Stunden beim Scrappen - aber wie das meistens so ist, habe ich natürlich mal wieder vergessen Fotos zu machen ;)

Dafür habe ich noch einen passenden Stempel aus dem Set "Fröhliche Stunden" für die heutige Karte benutzt.


Gesehen habe ich eine sehr ähnliche Karte bei der lieben Heike von x-mas on tuesday, wo ich diese Karte auch gerne wieder verlinke.

Ich war so begeistert von der Schlichtheit der Karte, dass ich sie einfach pimpen musste - wenn sie mit meinem Stempel auch etwas weniger schlicht wirkt.

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag. Bei mir geht es gleich kreativ weiter im Keller :)






 

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    freut mich, dass Dir die Karte so gefällt, dass du sie gleich nachgewerkelt hast ;-)
    Und ich freu mich auch sehr darüber, dass Du nicht vergißt, mit X-Mas on Tuesday zu verlinken!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musste einfach sein. Ich finde die Kart einfach wunderschön.
      Und Du weißt, ich verlinke immer wieder gerne.
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid, deine Karten gefallen mir sehr sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll geworden! Immer noch schön schlicht, wie ich finde. Der Grußstempel ist echt klasse!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass auch Dir die Schlichtheit der Karte gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Eine wunderschöne Idee für Weihnachtskarten!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    auch Deine Version sieht richtig klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sigrid,

    deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut. Ich habe sie gestern schon bei Heike bewundert. Gerade die Schlichtheit macht den ganz besonderen Reiz der Karten aus. Ich tue mich immer wieder schwer damit weil ich immer denke es fehlt was. Dabei sehen die gerade so wie sie sind besonders schön aus. Wie heißt es so schön weniger ist manchmal einfach mehr. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ich war gersten auch total beeindruckt. Gerade weil sie so schlicht sind, haben mir die Karten so super gut gefallen. Ansonsten frag ich mich wohl auch häufiger, ob noch was fehlt, aber ich finde, hier kommt die Frage gar nicht auf.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sigrid,
    auch mir gefällt die Schlichtheit der Karte sehr gut; sie wirkt so richtig edel. Mach' weiter so!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich gerne ;)
      Auch Dir ein schönes Wochenende.
      LG sigrid

      Löschen
  9. Ich bin ganz angetan von der Farbschlichtheit - bzw. deren Wirkung!Wie ein bisschen Glitter das alles so zart aufmotzen kann!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist manchmal schon erstaunlich ;) Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  10. Guten Morgen, liebe Sigrun,
    die Karte ist wunderschön! Ich mag schlichte Karten oft lieber als zu überladene....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      Auch Dir einen guten Start in die neue Woche.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid