Dienstag, 20. Oktober 2015

Einfach oder kompliziert?

Einfach oder kompliziert? Das ist wohl eine Frage der Sichtweise.

Als ich gestern Nacht wach wurde und mir auffiel, dass ich für den gestrigen Post die falschen Incolors benutzt hatte, musste ich mich sehr bemühen, nicht in nächtliche Panik auszubrechen. Man muss es nicht kompliziert werden lassen, man kann es auch einfach praktischen sehen. 

Also hab ich mich gestern Morgen noch mal fix hin gesetzt und die Werke für den gestrigen Post gebastelt. Praktisch ist, dass ich den heutigen Post dann quasi schon fertig hatte - eben nur mit den Incolors 2015-2017 ;)

Als ich die neuen Incolors das erste Mal sah, waren meine Gefühle sehr unterschiedlich. Von Minzmakrone war ich z. B. sofort total begeistert und Melonensorbet gefiel mir so gar nicht. 

Minzmakrone mag ich immer noch sehr gern, aber meine Einstellung zu Melonensorbet hat sich grundweg geändert. Tja, was soll ich sagen ... wir haben sogar eine Wand in unserem Treppenhaus in dieser Farbe streichen lassen und es sieht einfach nur cool aus ;) Manchmal muss man eben nur mit den Farben arbeiten und schon ändert sich alles ...

Die Farben, die ich mir heute ausgesucht habe, sind Taupe und Minzmakrone, denn ich brauchte noch ein paar Verpackungen für meinen gestrigen Basar.



Beide Verpackungen sind offensichtlich sehr gut angekommen, denn ich habe sie gleich verkaufen können. Und das waren nicht die einzigen Incolors, die bei den Standbesuchern gut angekommen sind ;) Und nun hoffe ich natürlich, dass auch Euch meine Werke gefallen.

Gerne verlinke ich auch wieder bei x-mas on Tuesday.






Kommentare:

  1. Ich stehe jetzt gerade auf dem Schlauch...was war denn falsch gestern?? Du hast doch die richtigen Farben benutzt. 2014-16 = Waldmoos, Honiggelb...
    Oder war der Titel falsch und es sollte heißen "InColors 2015-17"?
    Na, egal, jedenfalls sind dir beide Werke - egal aus welcher Farbgruppe - gut gelungen! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lag falsch als ich diese Boxen gewerkelt habe. Denn gestern sollten es die Incolors 2014-15 sein ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid, sehr schöne Farbkombis.Hätte ich auch sofort gekauft :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wie auch immer *grins*. Deine WErke sehen ganz großartig aus und es wundert mich gar nicht, dass sie auch schon verkauft sind.
    LIebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Pillowboxen gefallen :)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    die sehen so wunderbar elegant aus!
    Richtig schön!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sigrid,
    so verschieden sind Geschmäcker: ich konnte mit Minzmakrone so gar nichts anfangen, und das ändert sich nur sehr langsam ;-)
    Deine Verpackungen finde ich allerdings sehr schön und freue mich, dass Du damit bei X-Mas on Tuesday mitmachst. (verlinkst Du bitte noch die Challenge - danke)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir meine Verpackungen trotzdem gefallen :)
      Jetzt ist auch verlinkt - sorry hab ich im alltäglichen Chaos heute schlichtweg vergessen ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  6. Hallo liebe Sigrid,
    deine Boxen sind wunderschön gestaltet und gefallen mir sehr gut. Sie sind so schön dekoriert.
    Beide Farbvarianten gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Boxen gefallen :)
      LG sigrid

      Löschen
  7. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    ich finde diese Farbkombination sehr schön! Die Verpackungen sowieso!
    Da ich eh mehr auf gedeckte Farben stehe ( ich mags nicht so knallbunt *lach* ), gefallen mir diese Farben sehr gut.
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Farbkombi gefällt :) Hab ich mal ganz neu ausprobiert ;)
      Auch Dir einen schönen Tag!
      LG sigrid

      Löschen
  8. Mir ging es wie dir, als ich die neuen In-Color zum ersten Mal gesehen habe ... ;-)
    Deine Boxen sind wunderschön geworden, die Pillowbox macht einfach immer etwas her.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich da nicht alleine bin ;) Die Pillowbox macht wirklich einfach immer was her ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  9. Mir ist das gar nicht aufgefallen, da ich mich mit den zig-Farbpaletten nicht so gut auskenne!
    Diese Farbkombi gefällt mir sehr gut! Die Gestaltung der Pillowbox ist sehr wirkungsvoll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eingestellt waren dann ja auch jeweils die passenden Farben. Nur vorher beim Basteln war ich ein wenig neben der Spur ;)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid