Montag, 19. Oktober 2015

Blog Hop des Creative Support Teams

Meine Güte, jetzt ist doch tatsächlich schon wieder ein Monat um und damit ist es heute wieder Zeit für den monatlichen Blog Hop des Creative Support Teams.



Das heutige Thema lautet:

Incolors 2014-2016


Du kommst von Martina? Dann schau Dich hier in Ruhe um bevor Du dann zu Susanne hüpfst.

Die Incolors 2014-2016 passen perfekt zum Herbst. Deshalb haben wir sie uns auch für diesen Blog Hop ausgesucht. Klar also, dass es neben den vielen weihnachtlichen Werken in letzter Zeit heute dann endlich auch von mir etwas Herbstliches zu sehen gibt ;)

Ich habe wieder einmal eine Karte aus dem Katalog abgekupfert, denn ich möchte Euch dazu ermutigen, die Kataloge häufiger mal nicht nur nach schönen Stempelsets, sondern auch nach schönen Werke zu durchsuchen - es gibt so viele davon, die auch ich neben den vielen schönen Stempeln leider immer wieder übersehe.

Die Karte, die ich ausgesucht habe, ist ähnlich wie die letzte Weihnachtskarte, sehr schlicht gehalten. 



Die erste Variante hab ich noch etwas schlichter gestaltet als die Katalogvorlage, aber das war mir dann doch ein bisschen zu wenig. Also hab ich noch eine zweite Karte gebastelt, bei der ich mal wieder den wunderschönen Wald-Prägefolder benutzt und das Fähnchen auch noch etwas aufgepeppt habe. Sieht doch schon etwas peppiger aus oder?

So, jetzt wünsche ich Dir noch viel Spaß beim weiteren Blog Hop. 
Weiter geht es bei Susanne - allerdings kommt Ihr Beitrag erst heute Abend.




Alle Teilnehmer des Blog Hops findet Ihr noch einmal hier:

1. Alexandra Grape  (pausiert)
2. Beate Wacker 
3. Eva Wenig 
4. Fanny Minne 
5. Ilonka Schneider (pausiert)
6. Martina Duchkowitsch 
7. Melanie Wiederhold (pausiert)
8. Rabea Tamara Naether (pausiert)
9. Sigrid Joch - Du bist hier!
10. Susanne Linzner (ihr Beitrag kommt später) - http://susannekreativ.blogspot.de




Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, liebe Sigrid!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schlicht und sehr schön. Wunderbar, liebe Sigrid.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Sigrid,
    super Idee und sehr gut gestaltet.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Auch Dir einen guten Start in die neue Woche.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Sehr schick die Karte.
    Schlicht, aber doch mit Wirkung.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sigrid,
    wunderschöne Karten! Gut, dass du auch den Prägefolder eingesetzt hast!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Du das so siehst wie ich ;)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    ich sehe das genauso. Der Katalog ist voll von Inspirationen, die man getrost übernehmen darf.
    Es entstehen dabei einfach zauberhafte Werke!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass das viel zu oft vergessen wird ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    schlicht und doch so edel und schick! Deine Karten sehen einfach toll aus!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dörthe. Ich freu mich, dass Dir die Karten gefallen :)
      LG Sigrid

      Löschen
  8. eine großartige Herbstkarte! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Die Variante ohne den Prägefolder gefällt mir besser!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na und ich hätte gewettet, dass eher die Prägefoldervariante gefällt. Ich freu mich, dass Dir auch die einfache Variante gefällt.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid