Freitag, 9. Oktober 2015

Aus alt mach neu

Diese Woche hab ich mich mit Weihnachten doch wirklich zurück gehalten oder? Also darf ich Euch heute doch sicher mal wieder ein weihnachtliches Werk zeigen *zwinker*.

Beim Aufräumen fielen mir noch eine paar Schneemänner in die Hände und unsere Tochter war der Meinung, dass ich die auf gar keinen Fall wegwerfen darf. Recht hat sie - aber was mach ich nun damit. Ein paar Reste auf meinem Basteltisch brachten dann die passende Idee.



Und da ja schon fast alles fertig war und nur noch der Spruch gestempelt und gestanzt werden musste, war alles ganz schnell geklebt. Die kleinen Sternchen mussten allerdings als letzter Pfiff noch sein ;)

Und da es auch in dieser Woche wieder x-mas on tuesday gibt, verlinke ich natürlich diesen Beitrag mal wieder gerne bei der Challenge.






 

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    zum Glück hast Du auf Deine Tochter gehört: die Karten sind superschön, die Schneemanngesichter sind so fröhlich;-)
    Liebe Grüße und schön, dass Du wieder verlinkt hast mit X-Mas on Tuesday
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal bin ich halt ein folgsame Mutter ;)
      Aber ich finde auch, dass es sein guter Rat war.
      Bei x-mas on Tuesday bin ich doch immer gern wieder dabei :)
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Immer wieder interessant, wie die Karten nur durch die unterschiedlichen Farben wirken! Eine schöne "Serie"!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fínde ich auch immer wieder spannend.
      Danke :)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    na, das ist ja ein liebenswertes Kerlchen... wie er einen so anschaut!!!
    Tolle Karten hast du gezaubert!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Schneemänner so gut gefallen. Ich mag dieses "alte" Set auch unheimlich gerne ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Sehr schön, gefallen mir richtig gut!!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  5. Ups jetzt habe ich doch glatt diese Karten übersehen. Wo ich doch Schneemannmotive so sehr liebe. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Die blaue ist mein Liebling. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wir einer Meinung: ich liebe diese Schneemänner auch und auch bei mir ist die blaue Variante der Favorit ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    wie gut, daß Du die so hübschen Schneemänner nicht entsorgt hast. Die Karten sind wunderschön geworden!!! Ich finde auch die blauen am schönsten, aber nur,weil irgendwie Blau und weiß in Verbindung mit Schnee und Eis , also dem Winter stehen ;O) Die anderen sind aber auch sehr hübsch!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Tochter war auch ganz begeistert und ich war froh, ihrem Rat gefolgt zu sein. Die blaue Varianate ist definitiv auch mein Favorit ;)
      Einen sonnigen Wochenstart.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid