Mittwoch, 16. September 2015

x-mas on Tuesday

Ja ... ich weiß ... heute ist nicht Dienstag, aber zum Glück kann man sich bei x-mas on Tuesday auch noch etwas länger beteiligen und das möchte ich dann wieder einmal tun.

Zum Teamtreffen hatte ich mehrere Tortenstücke gebastelt, um sie zu einem Tannenbaum zusammenzustellen. Ich hatte gleich praktisch daran gedacht, sie nach dem Event noch endgültig zu verzieren. Und da ich das nun getan habe, kann ich mich doch perfekt damit bei der Challenge beteiligen ;)



Es hat schon was für sich, wenn die Verpackung schon fertig ist und nur noch eine Verzierung darauf angebracht werden muss. Ich gaube, so schnell war ich schon lange nicht mehr mit einer Verpackung fertig ;)




 

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    schön, dass Du wieder bei der FM dabei bist! Die Weihnachtsbaum-Tortenstückchen sind klasse - das steht noch auf meiner ellenlangen ToDoListe ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :) Ach, wenn nur diese ToDoListen nicht wären ... ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. toll gemacht !!!
    Gefallen mir SUPER!!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid!
    Die sehen ja zauberhaft aus und eignen sich prima für einen Adventskalender in Tannenwaldform.
    Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - das wäre in der Tat ein toller Adventskalender :)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    die sehen so zauberhaft aus....wie gut, dass ich die Framelits nicht habe...hi,hi,hi....wobei....vielleicht brauche ich sie doch.....seufz
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist das ... irgendwie braucht man doch alles ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  5. Hallo liebe Sigrid,

    deine Weihnachtsbaumverpackung gefällt mir sehr gut. Eine ganz tolle Idee und super schön dekoriert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid!
    Die Tortenstücke als Tannebäume zu "missbrauchen" habe ich auch schon gesehen. Eine schöne Idee!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich schöne Idee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid