Montag, 7. September 2015

Maniac-Monday: Blog Hop II

Hallo allerseits, heute ist es so weit:

Das Maniac-Monday-Team startet zum zweiten Blog Hop.




Unser Thema ist heute:


Karten in Bewegung.


Vielleicht kommst Du von Shelly, dann schau Dich doch hier in aller Ruhe um und hüpf danach weiter zu Svenja - aber natürlich nicht ohne Dir vorher meinen Beitrag angesehen zu haben ;)

Was meine Karte betrifft, so waren meine Mädels geteilter Meinung, ob diese Art auch zu "Karten in Bewegung" passt. Sie hatten offensichtlich mehr eine Zieh- oder Drehkarte erwartet. Aber ich dachte mir, dass man derlei Karten ja durchaus häufiger sieht und hab mir deshalb etwas anderes überlegt.


Da man das Fenster öffnen kann, finde ich, dass es durchaus mit Bewegung zu tun hat - nur vielleicht in der Form, die einem zuerst in den Kopf kommt. Außerdem konnte ich hier viele schöne neue Sachen kombinieren - da kann jetzt kein Stempel und kein Stanzer mehr meckern *lach*.

Ich wünsch Dir noch viel Spaß beim Hüpfen.





Und hier noch einmal die Liste aller Teilnehmer:


Jana
Doris
Nadine
Shelly
Sigrid - Du bist hier!
Svenja




Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Deine Umsetzung zum Thema ist dir auch super gelungen!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Karte, Sigrid! Ich finde schon, dass sie perfekt zum Thema passt ;)

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee gefällt mir sehr gut...und jetzt ist meine Wunschliste wieder weiter gewachsen! ;-)

    LG Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht mir das leider auch immer wieder ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Moin Sigrid,
    wow - die Karte ist *mega*!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sigrid, deine Karte ist der hammer, ganz toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    oh wie toll ist das denn? Die Karte ist genau mein Geschmack.. tolle Idee mit den sich öffnenden Fenstern.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich doch besonders, wenn ich Deinen Geschmack getroffen habe :)
      LG sigrid

      Löschen
    2. Hallo Sigrind,
      eine tolle Idee,
      gefällt mir sehr gut!
      Der Hindergrund ist SUPER!
      LG
      Nicole

      Löschen
    3. Ich freu mich, dass sie Dir gefällt :)
      LG Sigrid

      Löschen
  7. liebe sigrid, dein bewegtes szenekärtlein ist dir wundervoll gelungen....da die fenster sich bewegen zählt das garantiert.....superschöööööööön....
    viele liebe grüssels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Waaahnsinn liebe Sigrid! Die Karte ist der HAMMER!!! Ich bin restlos begeistert mit wieviel Liebe für's Detail du gearbeitet hast! Großes Kompliment!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich, dass sie Dir so gut gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid